• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Autostart funktioniert nicht mehr..

D

DragonofSilence

Gast
hallo.. weiß jemand woran das liegen kann??..
beim starten von windows läd es die progromme nicht, die beim systemstart eigentlich mitgeladen werden sollten..
in der msconfig sind die häckchen bei den programmen, die ich brauch drin..gestartet werden sie aber nicht..wie schon mehrmals erwähnt ;)..
habs auch schon mit tuneup 2004 probiert..funkt beides nicht.. Norton hat auch keine Probleme gefunden.. viren sind auch keine erkannt..
betriebssystem: winxp

danke schon mal für eventuelle Hilfe..

Gruß
Kai
 
Hast Du bei msconfig auf der ersten Karte ("Allgemein") auch den "Benutzerdefinierten Systemstart" aktiviert. Nicht dass da Diagnosestart aktiviert ist.

Anonsten würde ich es mal mit der Reparaturfunktion probieren.

Gruß,

bierchen
 
bierchen am 16.05.2005 12:00 schrieb:
Hast Du bei msconfig auf der ersten Karte ("Allgemein") auch den "Benutzerdefinierten Systemstart" aktiviert. Nicht dass da Diagnosestart aktiviert ist.

Anonsten würde ich es mal mit der Reparaturfunktion probieren.

Gruß,

bierchen
steht auf benutzerdefiniert.. hab auch schon den normalen systetemstart.. ->kein erfolg..

wie würde so ein reperatur versuch aussehen??.. hab wie gesagt schon norton utilities 2005 lassen.. nichts weiter gefunden.. und auch tuneup meldet keine fehler..
 
Zurück