• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard mit PCIe oder eines mit AGP !?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich will mir ne neue CPU holen (Athlon 64) das Problem an der ganzen Sache ist das ich eine Graka mit AGP habe wenn ich mir jetzt ein Board mit AGP hole muss ich es Spätestens bei der nächsten Grarka wieder austauschen, aber ein Board mit PCIe würde bedeuten das ich auch ne neue Graka brauche wo ich aber keinen sinn Sehe da ich bis jetzt alles Flüssig Zocken kann.

Bitte gebt mir einen guten Tipp.

mfg Babajager.
 
babajager am 22.03.2005 16:16 schrieb:
Ich will mir ne neue CPU holen (Athlon 64) das Problem an der ganzen Sache ist das ich eine Graka mit AGP habe wenn ich mir jetzt ein Board mit AGP hole muss ich es Spätestens bei der nächsten Grarka wieder austauschen, aber ein Board mit PCIe würde bedeuten das ich auch ne neue Graka brauche wo ich aber keinen sinn Sehe da ich bis jetzt alles Flüssig Zocken kann.

Bitte gebt mir einen guten Tipp.

mfg Babajager.

Da du ja bis jetzt sowieso alles flüssig spielen kannst, sehe ich keinen Grund einen A64 zu kaufen. Mein Tipp: Du wartest einfach bis du genug Geld hast und kaufst dann alle drei Sachen zusammen. Bis dahin werden die Preise von A64 und PCI-E Mainboard sicherlich nochmals gesunken sein.

MfG raisk
 
Zurück