• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe meine Wiederherstellungspunkte sind gelöscht Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maikiboy2004

Anfänger/in
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hilfe meine Wiederherstellungspunkte sind gelöscht Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Freunde!

Ich habe mir wegen SP2 einige Wiederherstellungspunkte angefertigt. Seit gestern waren sie noch alle da und auf einmal sind sie weg. Ich kann auch nicht in die Monate zurückgehen. Ich habe auch keine Datenträgerbereinigung gemacht. Ich habe einfach Call of Duty im Netz gespielt. Glaubt ihr ich habe einen Virus? Wisst ihr was ich machen kann damit sie weider da sind?

Danke für eure Hilfen!
 
AW: Hilfe meine Wiederherstellungspunkte sind gelöscht Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
Wenn du kein problem mit dem computer hast dann brauchst du die Wiederherstellungspunkte sowieso nicht. Mach dir einfach ein neues wiederherstellungspunkt oder lass das von allein geshehen. Du hast kein Virus. Vielleicht hasst du Wiederherstellung deaktiviert!!!!! Man muss es deaktivieren wenn man ein virus hat und ihn loeschen will, ( zb. in Norton antivirus ) dann verschwinden alle wiederherstellungspunkte. Es gibt auch eine Warnung dafuer :rolleyes:
 
Zurück