1. #1
    maxx2003
    Gast

    DVD Authoring Programm gesucht...

    HI

    Ich möchte meine Partyfilme so erstellen, wie man es von Kauf-DVD´s gewohnt ist. Menü, Animationen, Sound etc. sollten genauso dem entsprechen, um mal später eine schöne DVD als Erinnerung zu haben, an die wilden Zeiten.

    Kennt ihr irgendwelche Programme mit denen es möglich ist?

    THX

  2. #2
    Q20
    Q20 ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.11.2001
    Beiträge
    221

    AW: DVD Authoring Programm gesucht...

    Zitat Zitat von maxx2003 am 16.01.2005 15:45
    HI

    Ich möchte meine Partyfilme so erstellen, wie man es von Kauf-DVD´s gewohnt ist. Menü, Animationen, Sound etc. sollten genauso dem entsprechen, um mal später eine schöne DVD als Erinnerung zu haben, an die wilden Zeiten.

    Kennt ihr irgendwelche Programme mit denen es möglich ist?

    THX
    Ich selbst nutzte DVD-lab , das ist ganz gut und leicht zu verstehen.
    Dann gibts da noch Tmpgenc DVD Author.
    http://technik.movie2digital.at ... the world of home-entertainment
    --Mein System--

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    9

    AW: DVD Authoring Programm gesucht...

    Ich arbeite mit DVD Power Tools 2 von Ulead, und ich bin voll zufrieden damit ! Das Programm läßt keine Wünsche offen und ermöglicht so ziemlich alles !!

  4. #4
    maxx2003
    Gast

    AW: DVD Authoring Programm gesucht...

    Vielen Dank an euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •