• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K7N2 Delta-ILSR und AMD AthlonXP 3200+ Barton (2,2GHz) zum Verkaufen!

Joerga

NPC
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte folgende Hardware verkaufen:

CPU: AMD AthlonXP Barton 3200+ (2,2GHz) [1 Monat alt]
Mainboard: MSI K7N2 Delta-ILSR [ca. 1 Jahr alt]

Ich möchte die CPU für 120€ und das Mainboard für 50€ verkaufen.

Ich habe gegoogelt und nach dem günstigsten anbieter gesucht, doch ich liege noch unter deren Preis und verlange nicht noch 16% MwSt und überwuchende Portokosten (wie Alternat oder norskit, man sollte mal beide verklagen wegen zu hoher Portokosten, denn die liegen bei der Post weit darunter]

Für wieviel würde Ihr die Artikel verkaufen?


Ich habe mal auf dieser Seite http://www.ocinside.de/index_d.html im Forum, den Artikel zum Verkauf angeboten und einer meinte er wäre an der CPU interessiert, aber ich sollte ihm einen realistischen Preis machen, ich schrieb ihn mit der Frage, was für Ihn denn ein realistischer Preis wäre für eine CPU die erst ein Monat alt ist und er schrieb "20€", als ich das laß lag ich lachend unterm Schreibtisch und hab ihm geschrieben, er soll mal schön weiter träumen von realistischen Preisen.

Gruß!

Joerga
 
Joerga am 02.01.2005 23:40 schrieb:
Hallo!

Ich möchte folgende Hardware verkaufen:

CPU: AMD AthlonXP Barton 3200+ (2,2GHz) [1 Monat alt]
Mainboard: MSI K7N2 Delta-ILSR [ca. 1 Jahr alt]

Ich möchte die CPU für 120€ und das Mainboard für 50€ verkaufen.

Ich habe gegoogelt und nach dem günstigsten anbieter gesucht, doch ich liege noch unter deren Preis und verlange nicht noch 16% MwSt und überwuchende Portokosten (wie Alternat oder norskit, man sollte mal beide verklagen wegen zu hoher Portokosten, denn die liegen bei der Post weit darunter]

Für wieviel würde Ihr die Artikel verkaufen?


Ich habe mal auf dieser Seite http://www.ocinside.de/index_d.html im Forum, den Artikel zum Verkauf angeboten und einer meinte er wäre an der CPU interessiert, aber ich sollte ihm einen realistischen Preis machen, ich schrieb ihn mit der Frage, was für Ihn denn ein realistischer Preis wäre für eine CPU die erst ein Monat alt ist und er schrieb "20€", als ich das laß lag ich lachend unterm Schreibtisch und hab ihm geschrieben, er soll mal schön weiter träumen von realistischen Preisen.

Gruß!

Joerga

Naja, wer weiss was die CPU alles mitmachen musste... 120 latten sind übertrieben... dafür gibts das Ding neu
 
[/quote]
Naja, wer weiss was die CPU alles mitmachen musste... 120 latten sind übertrieben... dafür gibts das Ding neu [/quote]

Die CPU mußte sich keinem Stress unterziehen und ich habe sie kaum genutzt da ich zu X-Mas eine neue CPU und mainboard geschenkt bekommen habe.
 
Das Problem ist, dass man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nur sehr schwer Prüfen kann... Ich kann mein System auch extrem Takten und ein Jahr laufen lassen, dann verkauf ich dir das Zeug und sag "ist nur 8 wochen gelaufen, immer nur standart-takt" bla bla bla... bitte nicht Persönlich nehmen!

Mal abgesehen davon, dass es die CPU tatsächlich für 120 Euro neu ovp gibt!!
 
ripitall am 03.01.2005 00:15 schrieb:
Das Problem ist, dass man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nur sehr schwer Prüfen kann... Ich kann mein System auch extrem Takten und ein Jahr laufen lassen, dann verkauf ich dir das Zeug und sag "ist nur 8 wochen gelaufen, immer nur standart-takt" bla bla bla... bitte nicht Persönlich nehmen!

Mal abgesehen davon, dass es die CPU tatsächlich für 120 Euro neu ovp gibt!!

ich würde auch noch bei beiden artikeln um 10 € runtergehen, .... dann is es realistisch ;)
 
zectOr am 03.01.2005 00:37 schrieb:
ripitall am 03.01.2005 00:15 schrieb:
Das Problem ist, dass man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nur sehr schwer Prüfen kann... Ich kann mein System auch extrem Takten und ein Jahr laufen lassen, dann verkauf ich dir das Zeug und sag "ist nur 8 wochen gelaufen, immer nur standart-takt" bla bla bla... bitte nicht Persönlich nehmen!

Mal abgesehen davon, dass es die CPU tatsächlich für 120 Euro neu ovp gibt!!

ich würde auch noch bei beiden artikeln um 10 € runtergehen, .... dann is es realistisch ;)

Nicht wirklich... das MoBo ist für 50 Okay, die CPU ist imho 80-90 wert
 
selbst mit 110€ wirts noch eng, jedenfalls wenn du bei ebay eincheckst, da gibs die teilweise auch für den preis neu, am besten einfach reinstellen für 1€ start und gut is, wirst sehn 20-30 Bekl... werden sich drum reißen.
 
Hi ich hab ein Leadtek K7NCR18D Mainboard samt Athlon 3200+ und CPU Lüfter zu verkaufen an Interessänten im Raum Frankfurt evtl auch verschicken !!
Alles ist im november 2003 gekauft bei Atelco, wurde nicht übertaktet.

Gebot ca. 130€ an meine Mail Dorit.Ronny@t-Online.de

Mfg Ronny
 
Hallo!

eBay ist keine schlechte Idee.

Wer interesse hat kann demnächst unter meinem eBay-Namen "reggea-pauli"
ende dieser Woche mit bieten.

Ich schreib Euch nochmal wenn die Auktion startet

Werde meine Hardware-Artikel ab "1.-€" reinsetzen

by

Joerga
 
Hallo!

Habe heute meine Artikel zum Verkauf bei eBay eingestellt!

Gibt beim Suchen nach Person "reggea-pauli" (ohne "") ein

Alle die mitbieten möchten und werden wünsche ich viel Erfolg!

by

Joerga
 
Zurück