• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

komisches URL-eingabe-problem

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.153
Reaktionspunkte
785
manchmal gebe ich eine URL in die adresszeile des IE ein und werde zu microsofts "nicht gefunden-seite" (ihr wisst sicher, was ich meine) geführt. soweit normal, wenn es diese URl nicht gäbe, aber da wird mir dann exxakt dieselbe URL angeboten und ab da funzt sie dann... auch per direkteingabe.
was kann das sein? :confused:
tippfehler sind ausgeschlossen ;)
thx für eure ideen.

edit; hab WinXp Sp2.
 
HanFred am 15.11.2004 12:20 schrieb:
manchmal gebe ich eine URL in die adresszeile des IE ein und werde zu microsofts "nicht gefunden-seite" (ihr wisst sicher, was ich meine) geführt. soweit normal, wenn es diese URl nicht gäbe, aber da wird mir dann exxakt dieselbe URL angeboten und ab da funzt sie dann... auch per direkteingabe.
was kann das sein? :confused:
tippfehler sind ausgeschlossen ;)
thx für eure ideen.

edit; hab WinXp Sp2.
Hi,

die in "falsche URL" kann dann passieren wenn man sich vorher mal vertippt hat und dieses falschgetippte Zeichen im IE trotzdem wiedergegeben wird.

Sprich: du hast dich mal vertippt um ein Leerzeichen oder hast mal irgendwo nen Text kopiert und da war dann ein leer zuviel da passiert das im IE als eingabe. Auch wenn man genau getippt hat kann das vorkommen. Mir ist das oft passiert als ich mal nen Link kopierte und ein zeichen zuviel drin war kam die MSN-Suchseite :) . Ob das bei dir auch mal der fall war kann ich nicht mit sicherheit sagen, bei mir war es so.

Das hilft dir vielleicht nicht was ich da schreibe aber das ist meine erfahrung gewesen.
 
HanFred am 15.11.2004 12:44 schrieb:
onliner am 15.11.2004 12:41 schrieb:

war bei mir nicht so. auch kein leerzeichen am schluss oder zwischendrin.
:( no peil........ ich schätze mal das IE in dem moment etwas falsch erkannt hat.

Ich hab sehr selten den IE , bin bei Mozilla . De IE ist einfach zu sehr verbugt!
:B
 
Zurück