• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen mit Saitek R440 Force Feedback Wheel!!!

M

MrPayne030

Gast
Hi Ho,

ich hab mir gestern GTR geleistet und muss sagen das man mit einem
Pad nicht die Chance hat das Game vernünftig zu zocken! Das heisst ein Lenkrad muss her. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem o.g.???

thx
 
MrPayne030 am 05.11.2004 10:28 schrieb:
Hi Ho,

ich hab mir gestern GTR geleistet und muss sagen das man mit einem
Pad nicht die Chance hat das Game vernünftig zu zocken! Das heisst ein Lenkrad muss her. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem o.g.???

thx

Ich habe zwar das lenkrad noch nicht selbst getestet, aber ich habe einen sehr guten 'Testbericht' eines Users aus der deutschen Live-for-Speed Comunity gefunden.

Link zum Test

Und wie man sieht, war der Tester alles Andere als Glücklich mit seinem kauf. :|
 
Zurück