• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche guten Joystick

Hawkins

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
586
Reaktionspunkte
18
Mein guter alter Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro ist mir leider kaputt gegangen und jetzt suche ich einen vergleichbaren als Ersatz. Diesmal aber ohne Force Feedback. Er sollte folgendes haben:

USB Anschluss
4 Achsen
Coolie Hat
Schubkontrolle
mindestens 6 Tasten
Möglichst schwer, damit er net am Tisch wackelt
gute Qualität, er soll wenigstens ein Jahr halten

Mit dem Sidewinder FF Pro war ich mehr als zufrieden, er lag gut in der Hand, war sehr schwer und hatte 9 Tasten.

Wär toll wenn ihr hier mal paar Empfehlungen aufschreiben könnt. Momentan gibt es so viele Joysticks das es schwer ist nen Überblick zu finden.
 
Hi,
ich würde dir den Saitek Cyborg evo empfehlen!!
für ca.27€ bei http://www.mindfactory.de/
wie viel würdest du maximal für einen Joystik ausgeben??

Hier der Link zu Saitek: http://www.saitek.de/prod/joysticks.htm
und Hier zu Logitech: http://www.logitech.de/index.cfm/products/productlist/AT/DE,crid=29

da kannste dir deinen perfekten Joystik suchen!!
 
Volgel am 30.10.2004 12:14 schrieb:
Hi,
ich würde dir den Saitek Cyborg evo empfehlen!!
für ca.27€ bei http://www.mindfactory.de/
wie viel würdest du maximal für einen Joystik ausgeben??

Hier der Link zu Saitek: http://www.saitek.de/prod/joysticks.htm
und Hier zu Logitech: http://www.logitech.de/index.cfm/products/productlist/AT/DE,crid=29

da kannste dir deinen perfekten Joystik suchen!!


Ich stimme Volgel's Vorschlag zu. Ich hab mir den o.g. Joystick gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Er lässt sich einfach konfigurieren und installieren, liegt sehr gut in der Hand und ist gut auf die jeweiligen Bedürfniss einzustellen.
Kaufempfehlung von mir.
 
Zurück