• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tipps für gute Insurgency-Server gesucht.

Aica

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Tipps für gute Insurgency-Server gesucht.

Guten Abend zusammen.

Mein Kumpel und ich suchen gerade nach guten Servern. Gut ist er für uns dann, wenn man nicht nur 3 Punkte zur Verfügung hat, um sich Ausrüstung zu beschaffen.
Am besten COOP. Da wir heute zum ersten Mal spielen und keine Lust haben, schon mit den ganzen cheatern und pro-gamern konfrontiert zu werden.
Bisher haben wir glaube ich immer HUNT gemacht, wo man halt nach und nach A,B, C usw. einnehmen/zerstören muss.

Eine andere Sache ist noch – weshalb wir schwerer fündig werden – dass wir immer auf Server joinen, die maximal 2 Spieler drauf haben, damit wir noch ne Chance haben, die Kategorie zu wählen, welche wir bevorzugen, damit wir halt bestimmte Waffen haben. Ich z.B. mag gerne die MK18.

Ich war auch am überlegen, einen Server zu mieten, nur habe ich keine Ahnung, wie man diesen dann richtig einstellen kann, so dass wir auch entsprechende Wünsche erfüllt haben.

Wäre klasse, wenn wir da ein paar Tipps bekommen würden.

Danke schon mal. :)
 
Zurück