• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bis welche CPU bei MSI KT3 Ultra Aru MS-6380E v1.X (Version 1) ?

D

Doctor_Gothic

Gast
Hallo,

Bis welche AMD CPU bei MSI KT3 Ultra Aru MS-6380E v1.X (Version 1)kann ich nach dem neuestem BIOS Update gehen ?

Auf der Website konnte ich leider keine genauen Angaben finden, dort war von 2600-3000 XP + die Rede.

Leider war die Bezeichung etwas ungenau dort, z.B. MS-6380E v1.0 war 3mal vorhanden und jeweils mit unterschiedlichen Updates und CPU Angaben.


Kann mir also jemand sagen was für mein Board maximal noch geht und er selber schon ausprobiert hat ?
3000er Barton wäre natürlich super - grade weil ich dann nochmal richtig Kohlen auflegen kann für neue Games, aber weiß nicht ob das noch geht.
 
Doctor_Gothic am 01.09.2004 23:17 schrieb:
Hallo,

Bis welche AMD CPU bei MSI KT3 Ultra Aru MS-6380E v1.X (Version 1)kann ich nach dem neuestem BIOS Update gehen ?

Auf der Website konnte ich leider keine genauen Angaben finden, dort war von 2600-3000 XP + die Rede.

Leider war die Bezeichung etwas ungenau dort, z.B. MS-6380E v1.0 war 3mal vorhanden und jeweils mit unterschiedlichen Updates und CPU Angaben.


Kann mir also jemand sagen was für mein Board maximal noch geht und er selber schon ausprobiert hat ?
3000er Barton wäre natürlich super - grade weil ich dann nochmal richtig Kohlen auflegen kann für neue Games, aber weiß nicht ob das noch geht.





Nach dem neuesten BIOS Update müssten die Prozzis mit Barton kern gehen.
 
Duganoff1 am 01.09.2004 23:24 schrieb:
Doctor_Gothic am 01.09.2004 23:17 schrieb:
Hallo,

Bis welche AMD CPU bei MSI KT3 Ultra Aru MS-6380E v1.X (Version 1)kann ich nach dem neuestem BIOS Update gehen ?

Auf der Website konnte ich leider keine genauen Angaben finden, dort war von 2600-3000 XP + die Rede.

Leider war die Bezeichung etwas ungenau dort, z.B. MS-6380E v1.0 war 3mal vorhanden und jeweils mit unterschiedlichen Updates und CPU Angaben.


Kann mir also jemand sagen was für mein Board maximal noch geht und er selber schon ausprobiert hat ?
3000er Barton wäre natürlich super - grade weil ich dann nochmal richtig Kohlen auflegen kann für neue Games, aber weiß nicht ob das noch geht.





Nach dem neuesten BIOS Update müssten die Prozzis mit Barton kern gehen.

Danke.

Hats sonst noch jemand Erfahrungen gemacht bis wieviel er draufgekriegt hat ?
 
Ich hab vor kurzem selbst das KT3 ultra gehabt und es lief ohne Probleme mit meinen Barton2800+.

jetzt hab ich mir das Msi K7N2 Delta geholt .
(wegen DualChannel)!!

mfg herculesgott
 
Zurück