• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

lohnt sich ein z board (die spiele tastatur von big ben)

sepp-the-noob

Anwärter/in
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hoffe einige kenn die tastatur wollt wissen ob sich sie lohnt oder ob ich eher die finger weg lassen soll
 
sepp-the-noob am 28.08.2004 09:01 schrieb:
hoffe einige kenn die tastatur wollt wissen ob sich sie lohnt oder ob ich eher die finger weg lassen soll
In der neuen GAMESTAR ist ein Test drin, da hat das Brett nicht gut abgeschnitten. Hoffe das es in der kommenden PCGamesHardware ausführlicher getestet wird.
Hab mich eigentlich auch dafür interessiert, die Frage ist nur, ob man es wirklich braucht...Verdammt teuer ist es ja auch :|
 
Murdogh1 am 28.08.2004 12:12 schrieb:
sepp-the-noob am 28.08.2004 09:01 schrieb:
hoffe einige kenn die tastatur wollt wissen ob sich sie lohnt oder ob ich eher die finger weg lassen soll
In der neuen GAMESTAR ist ein Test drin, da hat das Brett nicht gut abgeschnitten. Hoffe das es in der kommenden PCGamesHardware ausführlicher getestet wird.
Hab mich eigentlich auch dafür interessiert, die Frage ist nur, ob man es wirklich braucht...Verdammt teuer ist es ja auch :|

Ich finde das zBoard einfach Genial. Brauchen? Was braucht man schon? Lebenswichtig ist es nicht...aber welches Game ist das denn schon :confused: Also, es geht wie bei allen Artikeln der Game-Brache nur um den Spaß-Faktor. Spaß macht das zBoard in jedem Fall. Das Doom³ KeySet sieht noch richtig geil aus und die Tastenanordnung ist klasse. Nun Ja, man hätte eine optionale Beleuchtung mit einbauen können, aber was soll es.

Ich finde den Preis allerdings auch sehr hoch, aber dennoch ist die Tastatur das Geld wert.
 
Murdogh1 am 28.08.2004 12:12 schrieb:
sepp-the-noob am 28.08.2004 09:01 schrieb:
hoffe einige kenn die tastatur wollt wissen ob sich sie lohnt oder ob ich eher die finger weg lassen soll
In der neuen GAMESTAR ist ein Test drin, da hat das Brett nicht gut abgeschnitten. Hoffe das es in der kommenden PCGamesHardware ausführlicher getestet wird.
Hab mich eigentlich auch dafür interessiert, die Frage ist nur, ob man es wirklich braucht...Verdammt teuer ist es ja auch :|

ist drin. ergebniss:
als tastatur bestenfalls mittlelklasse, weit hinter m$ und logitech. dazu scheinbar nur mit spezieller software und somit nur unter windows zu nutzen. selbst für die passworteingabe braucht man wohl noch ne normale tastatur.
als eingabegerät für spiele dagegen sehr interessant - viele frei konfigurierbare, günstig angeordnete tasten von denen man wohl auch bis 8 gleichzeitig drücken kann.
(nö, für welche spezies das teil gedacht ist steht nicht dabei bei ;) )
 
ich hab mir vorn einer Woche eine gekauft und ich muss sagen echt ein Hammergeiles Teil! Auf alle Fälle empfelenswert!!
 
Verkauft wird das Teil immerhin recht gut. Schreib hier aus Erfahrung ;)

Der Tastendruck find ich sehr angenhem. Das Auswechselbare Keyboard ist ziemlich clever. In der Grundversion ist ein Shooter- und eine normale Tastatur enthalten. Dafür ist der Preis ok, find ich.

Brauchen tut's wohl niemand wirklich. Verkauft sich sehr gut mit der WoW-Tastatur. Wobei hier wohl auch eher der Sammeleffekt zählt *alleshabenwillvonnemgame*.

Ich persönlich warte lieber auf die G15 von Logitech. Wenn schon Geld ausgeben, dann richtig ;)
 
Zurück