• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kurze Frage zu Mozilla Firefox

Z

zeke2000

Gast
Ich habe gestern Mozilla getestet, meine Favourits usw. aus dem IE übernommen und Flash für Mozilla installiert (2 Cookies gesetzt, also auch kurz gesurft).
Da mir das Prog nicht gefallen hat, habe ich es wieder gelöscht, das extra Flash für Mozilla konnte ich allerdings net seperabel löschen.

Nun wollt ich eigentlich nur wissen, wurden die übernommenen Favourits, der Mozilla Flash Player und die Cookies nun auch mitgelöscht oder schwirren die nun irgendwo innem Ordner rum und verbrauchen Speicherplatz?

MfG
Zeke
 
Ich glaube schon, dass alles gelöscht wird, sicher kann ich es dir aber nicht sagen.
Schau halt mal nach, ob das Mozilla Firefox Verzeichnis noch vorhanden ist. Dort ist unter Plugins auch der FlashPlayer installiert.
Dann schau noch unter WinXP/2000 Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\
ob da ein Verzeichnis mit dem Namen Mozilla ist. Wenn ja, dann kannst du es löschen.

Du musst aber dir die Versteckten Dateien anzeigen lassen. (WinExplorer-Ordneroptionen)

Wenn du Opera oder sonst irgendetwas verwendes, dann ist die Frage hinfällig, aber wenn du wieder auf den Internet Explorer umsteigst:
Nur so rein aus Interesse, warum hat dir denn der Firefox nicht gefallen/was ist beim IE besser?
 
Matthias am 28.08.2004 09:17 schrieb:
Ich glaube schon, dass alles gelöscht wird, sicher kann ich es dir aber nicht sagen.
Schau halt mal nach, ob das Mozilla Firefox Verzeichnis noch vorhanden ist. Dort ist unter Plugins auch der FlashPlayer installiert.
Dann schau noch unter WinXP/2000 Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\
ob da ein Verzeichnis mit dem Namen Mozilla ist. Wenn ja, dann kannst du es löschen.

Du musst aber dir die Versteckten Dateien anzeigen lassen. (WinExplorer-Ordneroptionen)

Wenn du Opera oder sonst irgendetwas verwendes, dann ist die Frage hinfällig, aber wenn du wieder auf den Internet Explorer umsteigst:
Nur so rein aus Interesse, warum hat dir denn der Firefox nicht gefallen/was ist beim IE besser?

Eigentlich hat mich nur gernevt, dass ich für jeden Mist halt die Plugins neu laden muss und das Pages mit Cookies beim laden immer Anfangs die Login Seite anzeigen (mit eingegebener email + pw).
Und auch weils halt ungewohnt ist und ich noch nie Probs mit Viren hatte.
Deswegen wieder IE
 
zeke2000 am 28.08.2004 10:10 schrieb:
Eigentlich hat mich nur gernevt, dass ich für jeden Mist halt die Plugins neu laden muss
Ist beim IE genauso (ok von Java mal abgesehen)
und das Pages mit Cookies beim laden immer Anfangs die Login Seite anzeigen (mit eingegebener email + pw).
Das stimmt so nicht. Webseiten die ein Cookie für die Anmeldung setzen, laden nicht die Loginseite. Was du meinst ist der Passwortmanager.
Und auch weils halt ungewohnt ist und ich noch nie Probs mit Viren hatte.
Deswegen wieder IE
Wie du meinst
 
Zurück