• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist das??Brauch dringend Hilfe!!

PoLaK-26

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi!
>Vor paar wochen lies ich mal meinen AntiVir laufen, und konnte im report lesen, dass er ne datei mit dem Worm/Sasser gefunden hat!Leider konnte ich die Datei nicht reparieren oder löschen(wurde einfach nicht angeboten)!Hab später nochmals das Prog laufen lassen, aber da hat er nix gefunden, dann dachte ich es sei erledigt!!Doch seit gestern restartet mein pc selbständig!!Es komm ein leiser piep und er restartet!Jedoch fährt er beim restart nicht wieder hoch, sondern es kommt irgendwas mit BOOt und so und er will dann ne Bottdisk haben!!Wenn ich ihn jedoch dann ganz ausmache, und paar mins warte, dann startet er ganz normal und fährt ganz normal hoch!!Hab jetzt 2 verschiedene Sasser Tools laufen lassen, aber die finden nix!!!!Was kann das sein??An der temp kanns doch nicht liegen oder??CPU 58 MB 42 (kommt bald ein zusätzlicher Lüfter rein)!

Bitte dringend um Hilfe!!!!

Danke im voraus!
 
scan mal deine festplatten, evtl. ist da was nicht in ordnung. und geh direkt anch dem restart mal ins BIOS, evtl. isses doch die temp.

oder hast du nur ne diskette im laufwerk, dass er nach ner bootdisk fragt...? :confused:
 
Herbboy am 10.08.2004 16:17 schrieb:
scan mal deine festplatten, evtl. ist da was nicht in ordnung. und geh direkt anch dem restart mal ins BIOS, evtl. isses doch die temp.

oder hast du nur ne diskette im laufwerk, dass er nach ner bootdisk fragt...? :confused:

nein!Hab nichtmal ein Diskettenlaufwerk!!Die temp ist in der regel im sommer immer so!Ist zwar bischen warm aber wie gesagt da mach ich noch was gegen!Wenns die temp wäre, dann käme doch nicht sone komische meldung beim neustart(schreibe gleich mal was da steht)!!AntiVir hab ich schon paar mal laufen lassen, da kommen 6 Warnungen und 2 Hinweise!Die warnungen kommen immer bei:
pagefile.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

Aber nen Virus findet er nicht!!
 
also wenn er neustartet, dann kommt als erstes:
NVIDIA Boot Agent, PXE 2.0
dann sucht er irgendwas......
danach kommt die Meldung:-DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Hoffe jemand kann was damit anfangen!!!

Mein System:
ASUS A7N8X-Deluxe
AMD Athlon XP 2700+
512MB DDR Ram Infineon + Infineon
120 GB Samsung
16x DVD Toshiba
Club 3-D Radeon 9800PRO
Win XP
 
hi,

ich würd mal F-Prot durchlaufen lassen.
klingt sehr nach wurm/virus.
ansonsten schon mal neu installiert das system?
 
Problem gelöst!!
Aber weiss nicht genau was es war!!Jedoch höchstwahrscheinlich doch ein lockeres Kabel!!!Habe zwar die Kabel mehrmals überprüft und rangedrückt, aber beinm versuch der Formatierung kam ein Abbruch aufgrund eines Festplattenfehlers!!!Habe danach alle Kabel der Festplatte abgemacht saubergepustet und wieder angeschlossen!!Jedoch konnte ich leider nicht mehr das Betriebssystem starten,und musste trotzdem alles neu installieren!!!naja nehme aber eher an, dass es an den Kabeln lag, sonst würde es wohl auch nicht piepen vor dem neustart oder??
Jedenfalls Danke an die die geholfen haben!!!

Achja.....Real Madrid wird heute verlöieren!!!

JAZDA JAZDA BIALA GWIAZDA!!!
 
Zurück