• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MX 700 - MX 900 Unterschied

R

RayStyle

Gast
Hi Leute!

Was is der Unterschied zwischen der Logitech MX700 und MX900?
Ja, die eine hat Bluetooth und die andere nicht? Was ist eigtl der Vorteil von Bluetooth?

Loht sich die MX900? Welche Vorteile hat die im Gegensatz zur hochgelobten MX700?

Und ist die Cordless gut für CS oder UT und so? egal welcher Untergrund?

thx!!
 
RayStyle am 08.08.2004 16:51 schrieb:
Hi Leute!

Was is der Unterschied zwischen der Logitech MX700 und MX900?
Ja, die eine hat Bluetooth und die andere nicht? Was ist eigtl der Vorteil von Bluetooth?

Loht sich die MX900? Welche Vorteile hat die im Gegensatz zur hochgelobten MX700?

Und ist die Cordless gut für CS oder UT und so? egal welcher Untergrund?

thx!!

Zur MX 900 kann ich nicht alzu viel sagen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass sie in keinster Weise besser ist, als die 700er.
Die MX700 ist ne sehr gute Maus, habe selber lange damit alles gezockt (insb. CS aber auch UT, Generals etc.). Sie ist halt schwerer als eine Kabelmaus, allerdings gleicht sich das durch die doch vorteilverschaffende Kabelfreiheit wieder aus, meiner Meinung nach aus. Ich kann sie uneingeschränkt empfhelen, muß halt jeder selbst wissen, ob er eine mit-oder-ohne nimmt (solange sie von Logitech ist :X )

mfg apo
 
Zur MX 900 kann ich nicht alzu viel sagen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass sie in keinster Weise besser ist, als die 700er.
Die MX700 ist ne sehr gute Maus, habe selber lange damit alles gezockt (insb. CS aber auch UT, Generals etc.). Sie ist halt schwerer als eine Kabelmaus, allerdings gleicht sich das durch die doch vorteilverschaffende Kabelfreiheit wieder aus, meiner Meinung nach aus. Ich kann sie uneingeschränkt empfhelen, muß halt jeder selbst wissen, ob er eine mit-oder-ohne nimmt (solange sie von Logitech ist :X )

mfg apo


Jo gut, das macht die Entscheidung einfacher ;)
Aber was an Bluetooth besser is weißt du auch nicht?
 
also von der maus selber merkst du keinen unterschied, nur wenn du die MX900 mit bluetooth kaufst, hast du in deinem Zimmer eine bluetooth umgebung. D.H. du kannst auch z.B. daten von einem Handy mit Bluetooth über die Station der MX900 auf den Pc übertragen. :top: :top:
Ich hab mir deswegen die 900 geholt :top:

MfG, tommler
 
tommler am 08.08.2004 18:08 schrieb:
also von der maus selber merkst du keinen unterschied, nur wenn du die MX900 mit bluetooth kaufst, hast du in deinem Zimmer eine bluetooth umgebung. D.H. du kannst auch z.B. daten von einem Handy mit Bluetooth über die Station der MX900 auf den Pc übertragen. :top: :top:
Ich hab mir deswegen die 900 geholt :top:

MfG, tommler

ausserdem ist die reichweite der bluetooth maus doch auch viel weiter als die der normalen funkmaus oder?
 
alex_neo am 08.08.2004 18:57 schrieb:
tommler am 08.08.2004 18:08 schrieb:
also von der maus selber merkst du keinen unterschied, nur wenn du die MX900 mit bluetooth kaufst, hast du in deinem Zimmer eine bluetooth umgebung. D.H. du kannst auch z.B. daten von einem Handy mit Bluetooth über die Station der MX900 auf den Pc übertragen. :top: :top:
Ich hab mir deswegen die 900 geholt :top:

MfG, tommler

ausserdem ist die reichweite der bluetooth maus doch auch viel weiter als die der normalen funkmaus oder?


ja MX 700 2m MX 900 8m
oder so...

also MX 700 is besser? (hab kein bt handy)
Is die auch so schwer wie alle sagen. will damit gut zocken können ohne nen kasten von links nach rechts schieben zu müssen
 
RayStyle am 09.08.2004 20:16 schrieb:
alex_neo am 08.08.2004 18:57 schrieb:
tommler am 08.08.2004 18:08 schrieb:
also von der maus selber merkst du keinen unterschied, nur wenn du die MX900 mit bluetooth kaufst, hast du in deinem Zimmer eine bluetooth umgebung. D.H. du kannst auch z.B. daten von einem Handy mit Bluetooth über die Station der MX900 auf den Pc übertragen. :top: :top:
Ich hab mir deswegen die 900 geholt :top:

MfG, tommler

ausserdem ist die reichweite der bluetooth maus doch auch viel weiter als die der normalen funkmaus oder?


ja MX 700 2m MX 900 8m
oder so...

also MX 700 is besser? (hab kein bt handy)
Is die auch so schwer wie alle sagen. will damit gut zocken können ohne nen kasten von links nach rechts schieben zu müssen
Falls Du die Maus zum Zocken verwenden willst, nimm lieber die MX 700, da diese eine höhere Funk-Übertragungsrate hat als die MX 900!
 
Deepsteep am 09.08.2004 20:55 schrieb:
RayStyle am 09.08.2004 20:16 schrieb:
alex_neo am 08.08.2004 18:57 schrieb:
tommler am 08.08.2004 18:08 schrieb:
also von der maus selber merkst du keinen unterschied, nur wenn du die MX900 mit bluetooth kaufst, hast du in deinem Zimmer eine bluetooth umgebung. D.H. du kannst auch z.B. daten von einem Handy mit Bluetooth über die Station der MX900 auf den Pc übertragen. :top: :top:
Ich hab mir deswegen die 900 geholt :top:

MfG, tommler

ausserdem ist die reichweite der bluetooth maus doch auch viel weiter als die der normalen funkmaus oder?


ja MX 700 2m MX 900 8m
oder so...

also MX 700 is besser? (hab kein bt handy)
Is die auch so schwer wie alle sagen. will damit gut zocken können ohne nen kasten von links nach rechts schieben zu müssen
Falls Du die Maus zum Zocken verwenden willst, nimm lieber die MX 700, da diese eine höhere Funk-Übertragungsrate hat als die MX 900!

Ich habe auch die MX 700. Sie ist echt zu empfehlen. Die MX 900 solltest du nur in betracht ziehen wenn du das Bluetooth wirklich brauchst. Sie ist ein wenig ungenauer und teurer als die 700.
Die Reichweite ist bei mir ungefähr 6-7 meter. Habs ausprobiert. Also da auch eigentlich kaum ein unterschied zur 900.
 
Also falls du Kohle hast hohl dir das Bundle von Logitech.
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=7321

Wurde bei Vobis für 249,99€ verkauft! :B



Die MX700 und ist gut,der einzige Unterschied zur 900 ist glaube ich das die 900 mit Bluetooth funtzt.
So bekommt man ne BT Empfänger und kann damit sein handy auch ins Spiel bringen,also nicht wirklich sinnvoll. :hop:
 
Quintus am 17.08.2004 23:16 schrieb:
Also falls du Kohle hast hohl dir das Bundle von Logitech.
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=7321

Wurde bei Vobis für 249,99€ verkauft! :B



Die MX700 und ist gut,der einzige Unterschied zur 900 ist glaube ich das die 900 mit Bluetooth funtzt.
So bekommt man ne BT Empfänger und kann damit sein handy auch ins Spiel bringen,also nicht wirklich sinnvoll. :hop:

ich persönlich würde niemals wieder ne kabellose maus kaufen und kann dir nur raten immernen paar ersatz batterien im haus zu haben denn es gibt absolut nichts nervigeres als wenn du dich am pc entspannen willst nach nem anstrendem tag und nach 2 min geht die maus aus :( oder wenn man mal dringendins inet muss und die maus is leer ist auch ätzend denn alles mit der Tastatur zu machen ist sehr nervig....

Mfg SGM
 
ich persönlich würde niemals wieder ne kabellose maus kaufen und kann dir nur raten immernen paar ersatz batterien im haus zu haben denn es gibt absolut nichts nervigeres als wenn du dich am pc entspannen willst nach nem anstrendem tag und nach 2 min geht die maus aus oder wenn man mal dringendins inet muss und die maus is leer ist auch ätzend denn alles mit der Tastatur zu machen ist sehr nervig....

Mfg SGM

Ich habe auch die MX 700,und ich würde mir nie mehr ein Maus mit Kabel kaufen.
Bei der MX700 kann man,(zumindest bei mir) noch locker 2Std und mehr mit der Maus hantieren nachdem das rote Lämpchen zum Aufladen ruft.

Die MX700 ist auch imho eine Empfehlung.Aber es kommt ja bald auch die neue MX 1000 raus.Die wird bestimmt auch noch interessant werden.
 
Zurück