• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"neue" Grafikkarte, weil alte kaputt

Flameon1985

Anfänger/in
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es ist leider mal wieder so weit. Meine Grafikkarte hat sich verabschiedet und es muss eine neue her. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung, was den Markt von Grafikkarten angeht. Weswegen ich mich ja auch an euch Experten wende.

Meine alte war ne ati x1950 und die neue muss jetzt nicht soviel besser sein von der Leistung. Die neue Karte soll nur max. die selbe Leistungsaufnahme haben, wie die x1950.

Mein Netzteil ist das folgende:
http://hem.spray.se/hanzzzon/SS-350ATC/SS-350ATC_Info.jpg

preislich so niedrig wie möglich. Je näher an ~40€ (oder niedriger, nehme ich auch ;) ), desto besser.


EDIT: vergessen, von der länge kann die neue Karte auch nicht länger als 23cm sein, sonst passt sie nicht ins Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnelle Antwort.

vorallem der Link ist sehr hilfreich.
 
Zurück