• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DDR 3 1600 oder DDR 3 1333

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Frage, und zwar welcher RAM passt zu meinem Asus Crosshair Formula VI besser DDR 3 1600 oder 1333? habe eine AMD 1100T und wie ich gehört habe, unterstützen AMD Prozessoren gar kein DDR 3 1600 sondern sie takten sich dann automatisch herunter. abgesehen vom preis, habe ich bei 1600er einen leistungsvorteil gegenüber 1333er?

MFG
 
Leistungsvorteil? Minimal, merkste nix davon. Ich hab einen X6 1055T mit 1600er RAM, lass ihn aber auf 1333 laufen, weil sonst mein System instabil wird. Würde also eher den 1333er nehmen.
 
Zurück