1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2

    Kaufberatung Allround/Gaming PC

    Hallo,

    habe mich jetzt schon ein eine weile hier im Forum informiert und habe mich jetzt für folgende Komponeten entschieden:

    CPU: Phenom II X4 965 BE Boxed
    Mainboard: Asrock Extreme 3 870 ATX
    RAM: Kingston DDR3-1333 Cl9 Kit 2x 2Gb
    HDD: Western Digital 500Gb
    Grafik: 1024Mb Sapphire Radeon 5770 Vapor-X
    Gehäuse: Cooler Master Elite 332
    LW: LG GH22NS50 SATA
    NT: 450 Watt Thermaltake Lite Power

    Was sagt ihr dazu? Bei dem Netzteil bin ich mir nicht sicher! Vielleicht könnt ihr mir ja was besseres sagen!
    Dann würd mich noch interessiern ob ich einen andern CPU Kühler brauch, übertakten habe ich nicht vor!
    Dann habe ich noch bei den HDD´s von Western Digital gesehn das es verschiedene Ausführung gibt bzw. Endungen (ADS oder AKS) worin liegt der unterschied oder anders gesagt welche ist besser!
    Natürlich bin ich auch dankbar wenn ihr mir sagt falls da was nicht richtig zusammenpasst!


    MFG und Danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424

    AW: Kaufberatung Allround/Gaming PC

    Zitat Zitat von stoppi86 Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht irgendwas



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2

    AW: Kaufberatung Allround/Gaming PC

    Sorry hat zu schnell Enter gedrückt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060

    AW: Kaufberatung Allround/Gaming PC

    Ich würde noch ein paar Euro drauflegen und eine HD 6850 oder GTX 460 nehmen.
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.939

    AW: Kaufberatung Allround/Gaming PC

    ja, ne GTX 460 oder AMD 6850 würde da besser passen, sind aber halt auch direkt 30-50€ mehr. die AMD würde weniger Strom brauchen, d.h. da würde das Netzteil auch eher reichen (wobei es für ne 460er auch reichen müßte). Für die 5770 reicht sogar ein 400W-Markennetzteil völlig.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •