• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD3850 512MB jetzt kaufen!??

Michael16

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
hallo!! ich hab vor mir eine HD 3850 mit 512MB zu kaufen. soll ich die jetzt kaufen oder noch warten!?? würd die für 173€ kriegen!! wär der preis ok!?? oder geht der preis im neuen jahr deutlich runter!??
 
Michael16 am 24.12.2007 21:47 schrieb:
hallo!! ich hab vor mir eine HD 3850 mit 512MB zu kaufen. soll ich die jetzt kaufen oder noch warten!?? würd die für 173€ kriegen!! wär der preis ok!?? oder geht der preis im neuen jahr deutlich runter!??

Ich glaube nicht das sie viel billiger wird. ATI führt Anfang nächsten Jahres erstmal die Dual GPU Karte und mehrere mainstream Karten ein.

Daher nehme ich an, dass sich eben diese Karten im Preisrahmen von 70-120€ bewegen werden und somit wenig Platz ist eine doch deutlich schnellere Karte noch günstiger zu machen als sie eh schon ist.. 173€ isn super Preis... aufgrund deines onboard Graka Chips würd ich auf jeden Fall zuschlagen, kannste denke ich nichts falsch machen
 
Sev7eNup am 25.12.2007 01:24 schrieb:
Michael16 am 24.12.2007 21:47 schrieb:
hallo!! ich hab vor mir eine HD 3850 mit 512MB zu kaufen. soll ich die jetzt kaufen oder noch warten!?? würd die für 173€ kriegen!! wär der preis ok!?? oder geht der preis im neuen jahr deutlich runter!??

Ich glaube nicht das sie viel billiger wird. ATI führt Anfang nächsten Jahres erstmal die Dual GPU Karte und mehrere mainstream Karten ein.

Daher nehme ich an, dass sich eben diese Karten im Preisrahmen von 70-120€ bewegen werden und somit wenig Platz ist eine doch deutlich schnellere Karte noch günstiger zu machen als sie eh schon ist.. 173€ isn super Preis... aufgrund deines onboard Graka Chips würd ich auf jeden Fall zuschlagen, kannste denke ich nichts falsch machen


onboard grafik chip!?? wie kommst du da drauf!? hab ich garnicht...naja egal.

naja aber nvidia bring die 9600er karten raus.. und laut test bewegen die sich genau in dem preis- bzw leistungssektor der 3850er serie.
vll lohnt es sich ja zu warte!?? was meint ihr!??
 
Michael16 am 25.12.2007 12:42 schrieb:
Sev7eNup am 25.12.2007 01:24 schrieb:
Michael16 am 24.12.2007 21:47 schrieb:
hallo!! ich hab vor mir eine HD 3850 mit 512MB zu kaufen. soll ich die jetzt kaufen oder noch warten!?? würd die für 173€ kriegen!! wär der preis ok!?? oder geht der preis im neuen jahr deutlich runter!??

Ich glaube nicht das sie viel billiger wird. ATI führt Anfang nächsten Jahres erstmal die Dual GPU Karte und mehrere mainstream Karten ein.

Daher nehme ich an, dass sich eben diese Karten im Preisrahmen von 70-120€ bewegen werden und somit wenig Platz ist eine doch deutlich schnellere Karte noch günstiger zu machen als sie eh schon ist.. 173€ isn super Preis... aufgrund deines onboard Graka Chips würd ich auf jeden Fall zuschlagen, kannste denke ich nichts falsch machen


onboard grafik chip!?? wie kommst du da drauf!? hab ich garnicht...naja egal.

naja aber nvidia bring die 9600er karten raus.. und laut test bewegen die sich genau in dem preis- bzw leistungssektor der 3850er serie.
vll lohnt es sich ja zu warte!?? was meint ihr!??

nein , das kann sich noch hinziehen bis die rauskommen , ausserdem kannst du dir dann nie was kaufen weil es immer in absehbarer zeit was besseres gibt , der pc markt ist einfach sehr schnelllebig.
 
Zurück