• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann kommt die neue Nvidia 9000. Reihe??

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Ich überlege mir auf DirectX 10 umzusteigen. Ich habe eine Geforce 7900 GTX. Die ist zwar ganz gut aber n Freund möchte mir die abkaufen und dann kommt für mich ja die perfekte Gelegenheit mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ich möchte nur nicht wieder die gleiche Kacke wie letztes mal mit der 7900 GTX haben denn damals hätte ich noch 2 Wochen warten müssen dann hätte ich mir ne 8000. :top: kaufen können. Tja und jetzt möchtee ich von euch wissen ob jemand weiß wann die neue Graka Reihe rauskommt das ich mir dann z.B. ne 9800 GTX kaufe oder so.
 
Google mal nach 'nvidia g92' müsste irgendwann im November erscheinen. Wird aber als neuauflage der 8800 verkauft.
 
also das was du meisnt kommt frühestens anfang bis mitte nächsten jahres

nämlich ne neue generation von grafikkarten
das was derzeit kommt ist nur ein refresh
hier wird das chipdesign nur verbessert nicht komplett neu gezeichnet wie beim umstieg auf die 8800er

die leistung der im november erscheinenden neuauflage der gts wird aber ausreichen für die nächste zeit, also sprich mindestens bis mitte ende nächsten jahres

abwarten würde ich einfach bis ati alles draußen hat was noch kommen soll, wer weiß was die noch im petto haben ;)
erscheinen wird das alles wohl noch vor weihnachten
 
Also die 8800GTX gibts nun schon seit einem Jahr. Ich hoffe deshalb dass es nicht mehr allzu lange dauert bis die neue Generation das Licht der Welt erblickt.
Die Refresh-Karten der 8800er Serie scheinen mir eher nicht, bzw. nur bedingt zukunftssicher zu sein. Die kommen ja jetzt schon gewaltig ins schwitzen bei etwas höheren Auflösungen... :|
 
Zurück