1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Quest 2: Nutzer der VR-Brille melden Probleme mit Facebook-Login gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Oculus Quest 2: Nutzer der VR-Brille melden Probleme mit Facebook-Login

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.730
    Demnach können Spieler, die sich einen frischen Facebook-Account erstellt haben, keine Verknüpfung mit dem VR-Headset herstellen. Stattdessen wird nach einem Identitätsnachweis mit Foto gefragt, der von einem Mitarbeiter bei Facebook geprüft werden muss.
    Ich hätte jetzt kein Problem damit gehabt mir eben so 'nen blöden Facebook-Fake-Account für das VR-Headset zu basteln. Aber, wenn die ernsthaft erwarten, dass man sich da mit seinen Klardaten plus echtem Foto anmeldet geknüpft an eine Identitätsprüfung, dann die sich das Teil gerne dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.100
    auf dem ding läuft doch meines wissens irgendein angepasstes android.
    wird schätzungsweise nur 'ne frage der zeit sein, bis jemand einen jailbreak entwickelt (falls nicht schon geschehen).

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.730
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    auf dem ding läuft doch meines wissens irgendein angepasstes android.
    wird schätzungsweise nur 'ne frage der zeit sein, bis jemand einen jailbreak entwickelt (falls nicht schon geschehen).
    Das wäre auf jeden Fall wünschenswert, aber ich hoffentlich bringt das dann keine Probleme mit sich, wenn man einen Teil der eigentlichen Software wieder aushebeln muss.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    484
    Jetzt fehlt nur noch der Fingerabdruck Augenscan und DNA. Wird aber auch noch kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •