• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr
 
Klingt schonmal mega gut was die Tester da berichten. Freue mich auf den 10.11. um das Teil endlich selbst anzuschließen und damit loszulegen. :)
 
Kommt auf das OS an. Hab auch ein Macbook Pro von 2012. Mit Mountain Lion definitiv. Das neuere MACOS Catalina saugt aber ganz schön an der Leistung. Aber das Laptop hat ja auch 8 Jahre auf den Buckel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Meine XSX wird sowieso im schnellstart Modus laufen. Schon alleine wegen der gamestreaming Option und den im Hintergrund laufenden Updates. Dann ist sie in 1sec. Da. Das klappt aktuell bei der One X ja auch bereits super.
 
Zurück