1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr

  2. #2
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    Klingt schonmal mega gut was die Tester da berichten. Freue mich auf den 10.11. um das Teil endlich selbst anzuschließen und damit loszulegen.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    1
    90 Sekunden zum starten???

    Mein PC braucht 12 Sekunden!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.930
    Zitat Zitat von Ashrak-Althena Beitrag anzeigen
    90 Sekunden zum starten???
    nein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ashrak-Althena Beitrag anzeigen
    90 Sekunden zum starten???

    Mein PC braucht 12 Sekunden!
    Die XSX braucht 19 bis 20 sek. Ist ok, aber mein 2012er Macbook war schneller.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.151

    Xbox Series X: Erste Hands-on-Berichte mit Ladezeiten, Verbesserungen und mehr

    Kommt auf das OS an. Hab auch ein Macbook Pro von 2012. Mit Mountain Lion definitiv. Das neuere MACOS Catalina saugt aber ganz schön an der Leistung. Aber das Laptop hat ja auch 8 Jahre auf den Buckel.


    Pro

  7. #7
    Registrierter Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    620
    Meine XSX wird sowieso im schnellstart Modus laufen. Schon alleine wegen der gamestreaming Option und den im Hintergrund laufenden Updates. Dann ist sie in 1sec. Da. Das klappt aktuell bei der One X ja auch bereits super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •