Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Na komm ... wenn man wirklich objektiv und fair ist, dann wird bzw. wurde die Frau immer als das schwache und schützenswerte Geschlecht dargestellt.
    Nur wenn Männer die Charaktere und Drehbücher schreiben, was meistens der Fall ist.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    244
    Wie sowas richtig geht, wurde doch schon oft gezeigt, hier zum Beispiel.
    https://youtu.be/WuKfutuQWe0
    Oder hier, wenn es ihr einfach reicht.
    https://youtu.be/Ay7hH6sy4Yk
    Sowas finde ich einfach toll, da könnte sich Disney/CBS ein paar Scheiben abschneiden, oder gleich am besten den ganzen Laib Brot nehmen.
    Gut geschriebene Charaktere denen man ihre Rolle abkaufen kann.
    Aber nein, oft kommt dann sowas dabei raus wie bei Picard.
    https://youtu.be/yKMEL-OYKr4
    Ein Charakter bei dem man höchstens denkt alter Schwede, selbst die eigenen Nägel zu lackieren ist da schon zu viel verlangt

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    244
    The Mandalorian: In Folge 4: Gina Carano ufffffff, wenn die mir eine verpasst dann fliege ich wohl direkt zum Mond lol

  4. #24
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.480
    ribald ... ich hab deinen Kommentar nicht ohne Grund entfernt, d.h. es gibt absolut keine Veranlassung diesen erneut zu posten. Danke.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    244
    An dem war aber absolut nix verkehrt Kein Hate oder sonst irgendwas böses.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.464
    Vielleicht mag er es nicht wenn man so über seine Gina spricht...?

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    244
    Welcher Grund das war würde mich schon interessieren, aber gut ich nehme das so hin.
    In Zukunft halte ich mich zurück was dieses Thema SW usw betrifft.

  8. #28
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.480
    Es war Offtopic und nahm Bezug auf eine Diskussion, die bereits schon vorher von einem Mod gelöscht wurde.

    Gina ist ganz schön moppelig geworden, schon in Deadpool 1 war sie eine kleine Wuchtbrumme.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    244
    Ich mag so Wuchtbrummen
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •