• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rettung für die Sternensaga von George Lucas? Fans haben wieder Bock auf Star Wars

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Hat Disney+ ausser Marvel und StarWars noch was anderes zu bieten?
Die meisten haben sicher nur deswegen das Abo, logisch das es deswegen am meisten geschaut wird…
 
Nachdem Starwars langweilig und zäh wie Kaugummi war, egal welche Serie davon in letzter Zeit rausgeprescht wurde, ist das Abo Geschichte. Mit viel Glück komm ich dann zu Alien wieder zum Abo, mal schauen, hoffe ja, dass sie das nicht auch vergeigen.
 
Hat Disney+ ausser Marvel und StarWars noch was anderes zu bieten?
Die meisten haben sicher nur deswegen das Abo, logisch das es deswegen am meisten geschaut wird…
Tatsächlich habe ich dort zuletzt ein paar coole Sachen gesehen wie:
Devs
The Mill
The Patient
What we do in the Shadows
Underwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück