• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne

Pelzi

NPC
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne
 
Bei World of Tanks von "Pay2Progress" zu sprechen ist etwas seicht... Pay2Win ist durchaus angebracht... durch echtes Geld lassen sich ERHEBLICHE vorteile kaufen die den Unterschied ausmachen können. Sicher, ohne das nötige Können macht das Geld einen auch nicht zum erfolgreichen Spieler... aber gerade bei guten Spielern macht das System einen erheblichen Unterschied. Ansonstne muss man hier auch klar sagen, besonders hinten raus ist World of Tanks ohne echtes Geld eigentlich nicht mehr spielbar. Einfach schon alleine deshalb weil die Standard Munition derart teuer wird das man in einem normalen Match nicht selten mit erheblichen Verlusten raus geht wenn man nicht gerade ein Topsspieler ist. Ganz zu schweigen davon man das man die selbe ingame Währung ja auch braucht um die teuren Panzer und deren ausrüstung zu kaufen... meistens ist eher so das man die Panzer alle längst frei gespielt hat mit den XP aber das Geld fehlt.
 
Bei World of Tanks von "Pay2Progress" zu sprechen ist etwas seicht... Pay2Win ist durchaus angebracht... durch echtes Geld lassen sich ERHEBLICHE vorteile kaufen die den Unterschied ausmachen können. Sicher, ohne das nötige Können macht das Geld einen auch nicht zum erfolgreichen Spieler... aber gerade bei guten Spielern macht das System einen erheblichen Unterschied. Ansonstne muss man hier auch klar sagen, besonders hinten raus ist World of Tanks ohne echtes Geld eigentlich nicht mehr spielbar. Einfach schon alleine deshalb weil die Standard Munition derart teuer wird das man in einem normalen Match nicht selten mit erheblichen Verlusten raus geht wenn man nicht gerade ein Topsspieler ist. Ganz zu schweigen davon man das man die selbe ingame Währung ja auch braucht um die teuren Panzer und deren ausrüstung zu kaufen... meistens ist eher so das man die Panzer alle längst frei gespielt hat mit den XP aber das Geld fehlt.

Klar, ab Tier 8 wird es recht mau ohne Premium-Account und -Munition. Aber ganz ehrlich, bis dahin man auch meistens eher an die 40 Stunden gespielt - es sei denn, man spielt tatsächlich alle Matches immer nur mit dem einem Fahrzeug. Ich selbst spiele meistens WoT mit Tier-6-Panzern, weil die Gefechte mir am meisten Spaß machen. Habe zwar viele T8er und einige T10er, aber bei den T8ern trifft halt oft das zu, dass man immer "Goldmunition" verwenden müsste, um durch die Panzerung der T10-Heavys durchzukommen. Da muss ich aber sagen, dass ich trotzdem die ersten Tiers nicht als Pay2Win bezeichnen würde. Später bittet Wargaming die Vielspieler zur Kasse - da gebe ich dir recht. Das geht meines Erachtens aber auch irgendwie in Ordnung, schließlich müssen sie ihre vielen Entwickler auch zahlen und die Serverkosten tragen. Da ärgere ich mich tatsächlich eher über manche Panzermodelle, oftmals russischer Bauart, die dann doch ein wenig zu stark ausfallen.
 
Also die Premiummunition ist nicht erforderlich.
Klar es gibt immer Deppen die selbst auf tier1 mit Gold schießen, aber ich hab bis tier 9 auf keinem Panzer Gold geladen und komme auch sonst ohne pay2 win aus!
Wenn man vernünftig mit dem Krediten umgeht hat man mehr ingame-Währung als man ausgeben kann (wo Goldmunition auch mit ingame bezahlt werden kann/muss)
und etwas Einspielzeit ist bei jedem Spiel nötig!
Immer dieses mimimi wenn man nicht gleich nach einer Std Maps überlebt, wo Spieler mit 50k Schlachten mitfahren...
 
Also die Premiummunition ist nicht erforderlich.
Klar es gibt immer Deppen die selbst auf tier1 mit Gold schießen, aber ich hab bis tier 9 auf keinem Panzer Gold geladen und komme auch sonst ohne pay2 win aus!
Wenn man vernünftig mit dem Krediten umgeht hat man mehr ingame-Währung als man ausgeben kann (wo Goldmunition auch mit ingame bezahlt werden kann/muss)
und etwas Einspielzeit ist bei jedem Spiel nötig!
Immer dieses mimimi wenn man nicht gleich nach einer Std Maps überlebt, wo Spieler mit 50k Schlachten mitfahren...

Keine ahnung wie du zu diesem Posting kommst... schießt reichlich übers Ziel hinaus bei dem was ich und Matti geschrieben haben oder?
 
Zurück