5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  • 1 Beitrag von FalloutEffect
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2020: Koelnmesse äußert sich zu möglicher Absage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gamescom 2020: Koelnmesse äußert sich zu möglicher Absage

Erfahrener Benutzer
    Liest sich fast wie ein "Sknake Oil"-Werbeprospekt.
    Was für ein Bullshit.

Die einzig sinnvolle Maßnahme ist, Orte mit vielen Menschen von vornherein zu MEIDEN.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamescom
    Wir bieten verstärkt Desinfektionsmittel an, das als wirksamstes Mittel gegen eine Übertragung gilt.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!1111elf - im ernst jetzt?
    die gamescom-veranstalter sind ja eh geil: just an dem tag als die e3 abgesagt wurde, sind die tickets in den verkauf gegangen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Das beste ist, dass man sich kollektiv gegenseitig ins Gesicht fasst und sich gegenseitig die Hände ableckt. Nur so können die Bakterien vom Körper entfernt werden. Weiß man doch.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Das beste ist, dass man sich kollektiv gegenseitig ins Gesicht fasst und sich gegenseitig die Hände ableckt. Nur so können die Bakterien vom Körper entfernt werden. Weiß man doch.
    Noch besser:
    Husten sie Ihren Mitmenschen möglichst direkt ins Gesicht, denn dann prallen die Viren wie winzige Tennisbälle ab und können so keinen Schaden anrichten!
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Noch besser:
    Husten sie Ihren Mitmenschen möglichst direkt ins Gesicht, denn dann prallen die Viren wie winzige Tennisbälle ab und können so keinen Schaden anrichten!
    Ganz im Stile von:
    https://www.youtube.com/watch?v=NyE0g4f-8eE

Erfahrener Benutzer
    Wenn die Gamescom startet, nehm ich Urlaub. Nicht weil ich dahin will, sondern weil ich auf dem Weg zur Arbeit durch Köln Deutz/Messe durchmuss. Und wenn man weiss was da für ein Gedrängel am Bahnhof herrscht, dann wüsste die Gamescombetreiber-Idioten das sie nicht nur die Gamer in Gefahr bringen, sondern auch jene die auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwohin unfreiwillig da durch müssen.

Schwachsinnige Entscheidung von Schwachmaten für eine Veranstaltung die maßlos überfüllt ist und das umliegende Gelände verdreckt und verstopft. Als einheimischer Kölner hoffe ich, dass diese Messe abgesagt wird.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.