• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2020: Koelnmesse äußert sich zu möglicher Absage

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.428
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2020: Koelnmesse äußert sich zu möglicher Absage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamescom 2020: Koelnmesse äußert sich zu möglicher Absage
 
Liest sich fast wie ein "Sknake Oil"-Werbeprospekt.
Was für ein Bullshit. :S

Die einzig sinnvolle Maßnahme ist, Orte mit vielen Menschen von vornherein zu MEIDEN.
 
Gamescom schrieb:
Wir bieten verstärkt Desinfektionsmittel an, das als wirksamstes Mittel gegen eine Übertragung gilt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!1111elf - im ernst jetzt? %)
die gamescom-veranstalter sind ja eh geil: just an dem tag als die e3 abgesagt wurde, sind die tickets in den verkauf gegangen. :B :B:B
 
Das beste ist, dass man sich kollektiv gegenseitig ins Gesicht fasst und sich gegenseitig die Hände ableckt. Nur so können die Bakterien vom Körper entfernt werden. Weiß man doch.
 
Das beste ist, dass man sich kollektiv gegenseitig ins Gesicht fasst und sich gegenseitig die Hände ableckt. Nur so können die Bakterien vom Körper entfernt werden. Weiß man doch.

Noch besser:
Husten sie Ihren Mitmenschen möglichst direkt ins Gesicht, denn dann prallen die Viren wie winzige Tennisbälle ab und können so keinen Schaden anrichten!
 
Wenn die Gamescom startet, nehm ich Urlaub. Nicht weil ich dahin will, sondern weil ich auf dem Weg zur Arbeit durch Köln Deutz/Messe durchmuss. Und wenn man weiss was da für ein Gedrängel am Bahnhof herrscht, dann wüsste die Gamescombetreiber-Idioten das sie nicht nur die Gamer in Gefahr bringen, sondern auch jene die auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwohin unfreiwillig da durch müssen.

Schwachsinnige Entscheidung von Schwachmaten für eine Veranstaltung die maßlos überfüllt ist und das umliegende Gelände verdreckt und verstopft. Als einheimischer Kölner hoffe ich, dass diese Messe abgesagt wird.
 
Zurück