1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von linktheminstrel
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Gerüchte um neue Details zu Elden Ring und Bloodborne 2 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: From Software: Gerüchte um neue Details zu Elden Ring und Bloodborne 2

Erfahrener Benutzer
    Also ein Spiel, das nicht angekündigt ist und zu dem es keinerlei Hinweise gibt, befindet sich laut einem Gerücht nicht in Entwicklung. Tolle News
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer
    Dass Bloodborne 2 nicht in Entwicklung oder in Planung ist, ist angesichts von Elden Ring wenig überraschend. Ich denke und ich hoffe, dass mit Elden Ring das bislang größte Projekt von From Software ansteht. Und ich bin schon jetzt tierisch gespannt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Dass Bloodborne 2 nicht in Entwicklung oder in Planung ist, ist angesichts von Elden Ring wenig überraschend. Ich denke und ich hoffe, dass mit Elden Ring das bislang größte Projekt von From Software ansteht. Und ich bin schon jetzt tierisch gespannt.
    From software entwickelt doch meist 2 Spiele simultan, wenn ich mich nicht irre.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von linktheminstrel Beitrag anzeigen
    From software entwickelt doch meist 2 Spiele simultan, wenn ich mich nicht irre.
    Eben, Dark Souls 3 und Bloodborne etwa waren zeitgleich in Entwicklung und auch Elden Ring war schon vor dem Release von Sekiro in Entwicklung

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Eben, Dark Souls 3 und Bloodborne etwa waren zeitgleich in Entwicklung und auch Elden Ring war schon vor dem Release von Sekiro in Entwicklung
    Sekiro war also das zweite Spiel, das parallel dazu entwickelt wurde. Ergo ist Elden Ring nun das einzige.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sekiro war also das zweite Spiel, das parallel dazu entwickelt wurde. Ergo ist Elden Ring nun das einzige.
    Und das schließt du nun genau woraus? Sekiro ist vor einem Jahr erschienen. Die Entwicklung ist also seit über einem Jahr beendet. Sollten sie immer parallel an zwei Titeln arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn sie seitdem nicht irgendetwas neues angestoßen haben. Das muss ja kein Bloodborne 2 sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Valdis348 Beitrag anzeigen
    Und das schließt du nun genau woraus? Sekiro ist vor einem Jahr erschienen. Die Entwicklung ist also seit über einem Jahr beendet. Sollten sie immer parallel an zwei Titeln arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn sie seitdem nicht irgendetwas neues angestoßen haben. Das muss ja kein Bloodborne 2 sein.
    Dir scheint nicht klar zu sein, dass mein letzter Kommentar nicht besonders ernst gemeint war, oder?

Mein System:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Valdis348 Beitrag anzeigen
    2019 hat ein ehemaliger Miarbeiter von From Software via Twitter gemeint, dass das Studio an nem Switch-Titel arbeiten würde. Bei dem Erfolg ist das keinesfalls ausgeschlossen.