• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Saga geht nach Episode 9 doch weiter, aber nicht als Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Saga geht nach Episode 9 doch weiter, aber nicht als Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Saga geht nach Episode 9 doch weiter, aber nicht als Film
 
Eine gute Idee, die hat man in den Filmen auch derart mächtig aufgebaut und dargestellt, da sollte man vielleicht eine eigene Serie von machen.
 
Gut dass Disney dich nicht um Erlaubnis fragen wird =)

Natürlich wird es Comics und Romane geben die nach Episode IX spielen, wäre ja auch dumm wenn nicht

Und ich bin mir sicher, sie werden dafür auch Abnehmer finden - ob es sich dann auch finanziell lohnt (für Disney), steht auf einem anderen Blatt - wobei, naja, so ein, zwei Zeichner werden nicht die Welt kosten, von daher wäre ein potentieller Verlust gering - und wenn man dann später - hoffentlich in 30-40 Jahren, wenn die heutige junge Riege auch alt geworden ist (und ich mit grosser Wahrscheinlichkeit das Gras von unten betrachte) - neue Abenteuer mit Rey Palpatine (ich werde die Usurpation NIEMALS akzeptieren :-D ), Poe Dameron und Finn drehen wollen, die nicht zu den Comics passen, wird man letztere einfach zu "Legends" erklären :finger: :-D
 
Zurück