• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 ist vielleicht noch nicht das Ende der Saga

Gespräche zur Fortsetzung aus geheimen Quellen:

Erst bildet sich eine zweite Order, die aus alten Plänen einen neuen Planetenkiller baut.
Der Anführer Moke wird im zweiten Teil durch einen dummen Unfall getötet. Am Ende stellt sich raus, das das alles vom Klon des Klones des Imperators geplant war. Der hat im geheimen eine riesige Flotte gebaut um die Herrschaft wieder an sich zu reissen. Das ganze wird dann von der Tochter von Rey, von der sie aber nichts weiß verhindert. Ach ja und wir müssen drauf achten, das Poe, Finn und Rey mitspielen. Aber keine große Rollen und im jedem Teil stirb einer von denen unrühmlich.

Wow. Was für eine tolle Idee. Sowas hatten wir ja noch nie. Genauso machen wir das.

Ironie aus
 
Gespräche zur Fortsetzung aus geheimen Quellen:

Erst bildet sich eine zweite Order, die aus alten Plänen einen neuen Planetenkiller baut.
Der Anführer Moke wird im zweiten Teil durch einen dummen Unfall getötet. Am Ende stellt sich raus, das das alles vom Klon des Klones des Imperators geplant war. Der hat im geheimen eine riesige Flotte gebaut um die Herrschaft wieder an sich zu reissen. Das ganze wird dann von der Tochter von Rey, von der sie aber nichts weiß verhindert. Ach ja und wir müssen drauf achten, das Poe, Finn und Rey mitspielen. Aber keine große Rollen und im jedem Teil stirb einer von denen unrühmlich.

Wow. Was für eine tolle Idee. Sowas hatten wir ja noch nie. Genauso machen wir das.

Ironie aus
Mist, das könnte ein verdammt heißer Leak sein.
Bitte nicht vergessen, dass Chewie noch lebt oder ist der in Teil 9 auch gestorben?
Den habe ich nie gesehen, daher keine Ahnung.
Falls er noch lebt, muss er ebenfalls irgendeinen total belanglosen Tod erleben, am besten einfach offscreen und dann in nem halben Satz erwähnen: "Chewie ist übrigens an Tetanus gestorben, aber was viel wichtiger ist: Auf Tattooine hat eine Eisdiele eröffnet und verkauft jetzt Eis mit Sandgeschmack, das müssen wir testen!"
 
Episode 9?!

Sollte man nicht erst mal mit Episode 7 weitermachen? Oder vielleicht plant man Epi 7-9 nach Epi 10-12 zu drehen, um wieder eine Prequel-Trilogie zu machen?!
 
Zurück