• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars "Episode 10": Daisy Ridley: "fast in die Hose gesch..." vor Nervosität

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Herzlichen Glückwunsch Tobias das ist der dümmste Beitrag den ich jemals gesehen habe und ich glaube das werden viele auch hier merken wow, und mein kleiner fun fact ist es immer noch nicht Episode 10 es ist ein Spin Off??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️
 
Die Werbeanzeigen, die in diesem Artikel eingeblendet werden, haben mehr Informationsgehalt als der eigentliche Artikel an sich - ich nehme an, dass war auch das Ziel dazu.
Über den gesagten Satz von Daisy hinaus erfährt man hier nichts neues.

Um mal noch was inhaltliches nachzulegen, es steht wohl zu bezweifeln, dass man mit der Figur Rey noch mal ausreichend Leute ins Kino bekommt, da sie überwiegend negativ wahrgenommen worden ist.
 
Das ist ein beschissener Beitrag von einem der größten Bescheißer hier, der uns jemals um Informationen beschissen hat. Das ist echt beschissen.
 
Zurück