1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Neawoulf
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erste Exklusiv-Titel sind nun auch auf Steam erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store: Erste Exklusiv-Titel sind nun auch auf Steam erhältlich

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Und Ashen gibts dazu noch auf gog.com
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Ashen und Hades sogar mit einer niedrigeren UVP als im EGS.
    Ich denk das war das Verkaufsargument, mit dem höheren Cut beim EGS. Bei Steam geht es nun regulär preiswerter in den Verkauf und die Entwickler bekommen doch noch weniger vom Verkaufspreis.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer

Das Gute ist, dass in Zukunft viel mehr für mich interessante Games erscheinen. Jeder Epicdeal kommt ja quasi zeitversetzt, die Spieledichte im nächsten Jahr wird dann deutlich höher.

Erfahrener Benutzer
    In gewisser Weise hat mich so mancher zeitexklusive Release über den Epic Store davor bewahrt mir Spiele zu kaufen, bei denen ich zum Release ohnehin wohl nicht dazu gekommen wäre, sie ausgiebig zu spielen. Ich warte für's nächste Jahr auf den Steam Release von The Skinking City und evtl. Untitled Goose Game ... alles andere wird sich ergeben und evtl. sogar weiter in die Zukunft verschoben werden.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!