Epic Games Store: Erste Exklusiv-Titel sind nun auch auf Steam erhältlich

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erste Exklusiv-Titel sind nun auch auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store: Erste Exklusiv-Titel sind nun auch auf Steam erhältlich
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.841
Reaktionspunkte
1.096
Ashen und Hades sogar mit einer niedrigeren UVP als im EGS.
Ich denk das war das Verkaufsargument, mit dem höheren Cut beim EGS. Bei Steam geht es nun regulär preiswerter in den Verkauf und die Entwickler bekommen doch noch weniger vom Verkaufspreis.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
339
Das Gute ist, dass in Zukunft viel mehr für mich interessante Games erscheinen. Jeder Epicdeal kommt ja quasi zeitversetzt, die Spieledichte im nächsten Jahr wird dann deutlich höher.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.372
Reaktionspunkte
2.630
In gewisser Weise hat mich so mancher zeitexklusive Release über den Epic Store davor bewahrt mir Spiele zu kaufen, bei denen ich zum Release ohnehin wohl nicht dazu gekommen wäre, sie ausgiebig zu spielen. Ich warte für's nächste Jahr auf den Steam Release von The Skinking City und evtl. Untitled Goose Game ... alles andere wird sich ergeben und evtl. sogar weiter in die Zukunft verschoben werden.
 
Oben Unten