Seite 2 von 2 12
14Gefällt mir
  1. #21

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Da Ihr hier ja auch so gut wie jeden Mist unter News herausbringt finde ich den Artikel schon ein wenig Scheinheilig . Sry
    Deshalb auch die Frage.

  2. #22

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    55
    Für mich steht die Qualität im Vordergrund, mit:" könnte,hätte;wahrscheinlich,möglich......"kann ich nichts anfangen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    412
    Dann bringt halt nicht zu jedem vermeidlichem Leak ne News dazu.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    578
    Mir persönlich ist es nicht wichtig, mit Neuankündigungen zur E3 überrascht zu werden. Geht es nicht eher darum, dass Publisher zu diesem Anlass sich die Arbeit machen, zukünftige Spiele bzw. deren Entwicklungsstand zu präsentieren? Neue Trailer, Demos, halt eine möglichst polierte und beeindruckende Vorschau, die Lust auf den Titel macht? Insofern sehe ich die Spoiler gelassen und verstehe auch nicht ganz, wo sie mir die Überraschung verderben. Ich habe mich gefreut, als TLOU2 angekündigt wurde und meine Freude wäre nicht größer gewesen, wenn ich es erst 3 Wochen später (oder früher) erfahren hätte.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Dann bringt halt nicht zu jedem vermeidlichem Leak ne News dazu.
    Genau , denk mal das sehr viele es garnicht mitbekommen würden wenn nicht ständig hier alles gepostet werden würde .

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •