• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak: Dieser übermächtige Bösewicht macht Superman im Film-Reboot das Leben schwer

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
"So soll sich Superman vorrangig mit einem Doppelgänger seinerseits duellieren.........eine Variante von Ultraman. Diese wurde von Lex Luthor basierend auf der DNA von Superman als 1 zu 1-Klon des Superhelden kreiert"
Das ist sowas von Falsch der Superman Klon der von Lex Luthor erschaffen wurde ist Bizarro.
Ultraman hingegen stammt von Erde-3 und ich denke nicht das DC gleich mit dem Multiversum (neu)starten wird.
 
Zurück