• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ Nordic erhält Millionensumme für weitere Übernahmen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic erhält Millionensumme für weitere Übernahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic erhält Millionensumme für weitere Übernahmen
 
Den Aufstieg vom "wat? wer ist das denn der da die ganzen THQ-Marken aufkaufte"-Studio nordicgames zum jetzt schon fast Big-Player THQ-nordic finde ich immer noch sehr beeindruckend
 
Den Aufstieg vom "wat? wer ist das denn der da die ganzen THQ-Marken aufkaufte"-Studio nordicgames zum jetzt schon fast Big-Player THQ-nordic finde ich immer noch sehr beeindruckend

in der tat. und umso beschämender, dass es bis heute kein deutscher publisher geschafft hat, sich zum global player aufzuschwingen.
wobei wir mal hoffen wollen, dass sich thq nordic nicht übernommen hat. das wachstum ist ja wirklich atemberaubend.

vielleicht wäre ja crytek ein kandidat für eine mögliche übernahme? ziemlich naheliegend wären imo auch die überreste von starbreeze.
 
vielleicht wäre ja crytek ein kandidat für eine mögliche übernahme?

Witzig.. genau das hatten wir neulich im Podcast auch gewitzelt... fast schon ein Wunder dass THQ Nordic die nicht schon aufgekauft hat, die nehmen doch sonst alles was gerade so atmet.....
 
Den Aufstieg vom "wat? wer ist das denn der da die ganzen THQ-Marken aufkaufte"-Studio nordicgames zum jetzt schon fast Big-Player THQ-nordic finde ich immer noch sehr beeindruckend

Na wenn dich das schon beeindruckt, dann wart erstmal ab bis die Madbox rauskommt. :B
 
Weil es in Deutschland diese Unterstützung nicht gibt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein Geldgeber mal Mio. zückt.
 
Weil es in Deutschland diese Unterstützung nicht gibt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein Geldgeber mal Mio. zückt.
Rocket Internet, oder wie die Kapital-Verbrennungs-Firma der Jamba-Abo-Jungs heißt, ist aus Deutschland

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Weil es in Deutschland diese Unterstützung nicht gibt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein Geldgeber mal Mio. zückt.

daran liegts wohl eher nicht. das geld wandert dorthin, wo potential gesehen wird (zumindest sollte es das).
das problem ist, dass hierzulande keiner potential sieht.
ist ja auch verständlich; kein einziges deutsches studio hat es geschafft, ein international relevantes franchise zu erschaffen.
crytek war mal nah dran - und ist dann abgestürzt.
 
Rocket Internet, oder wie die Kapital-Verbrennungs-Firma der Jamba-Abo-Jungs heißt, ist aus Deutschland
Samwer-Brüder. ;)

Wobei die mMn noch kein Start-Up unterstützt haben was sich um Spiele kümmert. Aber genau darum geht es bei rocket internet, das Investieren in kleine bzw. noch günstige Unternehmen und die dann "groß" rausbringen & die Anteile dann mit viel Geld verkaufen bzw. an die Börse bringen.
 
Zurück