• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HBO: Hacker haben mehr Daten geklaut als befürchtet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu HBO: Hacker haben mehr Daten geklaut als befürchtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: HBO: Hacker haben mehr Daten geklaut als befürchtet
 
Hm... eigentlich ist unter diesen sensiblen Daten nichts soo wildes dabei... klar, medizinische Befunde bei Schauspielern oder ähnliches verkaufen sich wie warme Semmeln bei irgendwelchen Boulevard-Zeitschriften, so bescheuert das ist... nur die Gagenverhandlungen der Mitarbeiter würde mich mal interessieren :) Ob das auch Drückeberger bei den Praktikanten sind. Was die Arbeitszeiten so angeht, dadurch das sie nicht im Ami-Land drehen. Aber da noch ein Haufen Amerikaner selbst da arbeiten wird, sind wohl die meisten gut geschützt durch die Union.
 
Das ist eben der große Nachteil, wenn man heute jeden Pups ans Internet hängt.
 
Das ist eben der große Nachteil, wenn man heute jeden Pups ans Internet hängt.
Naja, das machen die aber ja nicht aus Spaß, sondern weil die Produktion auf zig verschiedene Orte und beauftragte Firmen verteilt ist. Da muss halt alles für die, die rankommen sollen, auch aus der Ferne erreichbar sein. Niemand schickt heutzutage noch ein "Band" per Post zu der Firma, die zB Musik macht - das geht alles per Netz. Und auch wenn man mal in die Details zum Schauspieler XY reingucken muss, kann man nicht beim Dreh in Kroatien darauf warten, dass die Post aus den USA kommt ;) Man kann nicht mal mehr drauf warten, dass man ne Mail schickt und erst wartet, dass der Mensch am anderen der Welt sie lies und dann die nötigen Dokumente per sicherer Mail versendet.

Sicher sind auch einige Dinge "unnötigerweise" rein technisch gesehen zugänglich gewesen. Aber an vieles muss man allein aus Kostengründen von "überall" herankommen können.
 
Was interessiert mich ein Drehbuch von der 4. Episode wenn ich sie Sonntag eh sehe...
Aus meiner Sicht ist es schlich Dummheit und Eigenverschulden in der heutigen Zeit seine Daten auf einem Server zu lagern der ans Netz angeschlossen ist...
Das es nen Spack war der zu viel Langeweile hatte bleibt außer Frage...
 
Zurück