• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ Nordic kauft alle Marken von Comanche-Entwickler NovaLogic

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic kauft alle Marken von Comanche-Entwickler NovaLogic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ Nordic kauft alle Marken von Comanche-Entwickler NovaLogic
 
Tachyon The Fringe war gut, weiß aber nicht, ob es da noch Bedarf gibt.

Mich interessiert vorrangig Joint Operations, meine absoluter Lieblings-Onlineshooter, der ja leider auf modernen Systemen nicht wirklich rund läuft und auch spielmechanisch doch arg in die Jahre gekommen ist. Da ein neuer Teil und ich würde jedes Battlefield, Call of Duty oder was auch immer sofort links liegen lassen.
 
Ouhhh Comanche. Da muss ich doch gleich mal den HOTAS wieder auspacken.

Das waren ja noch Zeiten, mann hab ich die Spiele damals geliebt. :)
 
Die Delta Force Teile als Remastered wäre Super. Keine Veränderungen an Map und Schwierigkeit. Sondern ausschließlich Grafik aufpolieren. *träum*
 
Hehe, du bist gut. Die einzige Schwierigkeit an der ersten Trilogie war ja gewesen, dass du nur äußerst wenig aushältst.
Abgesehen davon, waren das Ameisen-beim-Umfallen-zusehen-Spiele gewesen. Wenn auch witzige.
Auch bei mir stehen sie recht weit oben in der Liste der Nostalgie-Titel.

Gegen ein neues Tachyon hätte ich aber auch nichts.
 
Ein neues Comanche oder Delta Force wäre schon sehr geil :)
 
Weiß nicht so recht....die waren damals gut, ja....da war Open World und Freiheit bei Missionen noch was besonderes. Heute kriegt man solche Spiele am Fliessband, siehe Far Cry. Auch das neue Ghost Recon Wildlands wird ja quasi auch was in der Richtung.
 
Na, zum Glück hat sich das schon ein wenig weiterentwickelt. Die Delta-Force-KI findest du in heutigen Spielen höchstens noch im Tutorial auf dem Schießstand. :-D
 
Eine Veröffentlichung auf GOG würde mir persönlich erstmal ausreichen. Ich liebe die ganzen Novalogic Spiele. Vor allem Comanche und Amored Fist.

Gegen komplexe und anspruchsvoll zu Spielende Nachfolger hätte ich aber auch nichts ;)
 
Zurück