Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    epic-adventu...

Jetzt ist Deine Meinung zu E-Sport-Profi-Team blamiert sich, muss Strafe zahlen und verliert Job gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: E-Sport-Profi-Team blamiert sich, muss Strafe zahlen und verliert Job

Erfahrener Benutzer
    da kann man echt nur eins sagen. Noobs ....
    sowas in einem E-Sport Match zu bringen ist ein absolutes Nogo und ich finde es gut, dass die Leute dafür blechen müssen.

Gesperrt

Blauer Planet namens Erde . In einem Land das nennt sich Deutschland. Ostfriesen Tee die Heimat :))
    Da sieht man wieder , ob Kind oder Erwachsender oder Teeny manche Leute sind und bleiben unreif .

Erfahrener Benutzer
    "dass kurze Zeit später eine Sitzung mit dem Team Management eingeräumt wurde"
    Hiesse das nicht eher "anberaumt"?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Homepage
    epic-adventu...
    Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    "dass kurze Zeit später eine Sitzung mit dem Team Management eingeräumt wurde"
    Hiesse das nicht eher "anberaumt"?
    Ich habe es mal in "einberufen" geändert. Das klingt am besten.

Erfahrener Benutzer

Vor der 10. Spielminute aufgeben bedeutet Geldstrafe? Und dann noch aus eigener Tasche zahlen?

Kein Wunder das ich solche Turniere lächerlich finde

Community Officer
    Online-Abonnent
    Es spricht ja nichts gegen experimentelle Taktiken. Auch, wenn man sowas vielleicht intern ausprobieren sollte und nicht bei einem Turnier. Entgegen der Regeln einfach schmollend aufzugeben ist aber ganz schlechter Stil.

Beispiel von wahrem Sportsgeist.

Trotz Muskelfaserriss(!) wollte Redmond um jeden Preis in's Ziel.
    Er wurde zwar disqualifiziert weil sein Vater ihm geholfen hat, das macht die Leistung nur umso ergreifender.
    (bei Youtube wird die Geschichte detaillierter erzählt)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Das Team wollte eben uns Noobs auch mal zeigen wie man Profihaft aus einem Turnier ausscheidet.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    1. Haben die diese Taktik nicht zuerst mal ausserhalb eines Turniers ausprobiert?
    Ich kenne das spiel nicht, aber dass sowas nicht aufgeht (oder nur in 5% der Matches) sollte dann doch relativ schnell rauskommen.

2. Warum müssen Clans immer diese kOmisChen gRossbUchsTaben iM nAmen haBen?

ist das Cool, oder wie oder was?
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

mCdRAKE du hast sorgen ;D

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    2. Warum müssen Clans immer diese kOmisChen gRossbUchsTaben iM nAmen haBen?

ist das Cool, oder wie oder was?
    War es vor einer Dekade mal. Scheint noch nicht jeder mitbekommen zu haben.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer

Sollen diese "Profi"-Teams halt Trainer einstellen die denen ordentliche Taktiken eintrichtern.

Gesperrt

Weniger "Let's get behindert" und mehr Spaß am Spiel wären toll.

Erfahrener Benutzer

Jo, wäre die Strat aufgegangen wären sie jetzt die Kings. Besser mal probiert und gescheitert, als immer dumpf dem Mainstream nachspielen....naja, vorher ausprobieren hätten sie es schon können. Das ist aber auch das einzige was man ihnen vorwerfen kann.

Benutzer

Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Sollen diese "Profi"-Teams halt Trainer einstellen die denen ordentliche Taktiken eintrichtern.

oder wie beim Fußball. Machen die Spieler schlapp fliegt der Trainer .

Gesperrt

Blauer Planet namens Erde . In einem Land das nennt sich Deutschland. Ostfriesen Tee die Heimat :))
    Ja der Sponsor darf sich da zu recht voll auf regen und mal denn Hintern versollen . Weil der Pumpt Geld Leute die einfach nur schlecht sind . So sich zu verhalten zeigt das der Wille zu gewinnen echt nicht vorhanden ist . Vielleicht sollte das Team mal zum Phycho Dr. oder sollen sich ein gestehen das dieses Spiel oder Zocken nicht mehr ihr ding ist .

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Buttonsmasher Beitrag anzeigen
    Ja der Sponsor darf sich da zu recht voll auf regen und mal denn Hintern versollen . Weil der Pumpt Geld Leute die einfach nur schlecht sind . So sich zu verhalten zeigt das der Wille zu gewinnen echt nicht vorhanden ist . Vielleicht sollte das Team mal zum Phycho Dr. oder sollen sich ein gestehen das dieses Spiel oder Zocken nicht mehr ihr ding ist .

Dafür macht aber das team auch ordentlich werbung für das sponsor... Kostenlos würden die das sicherlich nicht machen weil sie das spiel mögen pumpen sie einfach so mal paar kröten rein?

Als SC Spieler muss ich sagen: Wann immer man sich sicher ist, dass man nicht mehr gewinnt, gibt man halt auf. Alles andere ist Zeitverschwewndung.
    Vielleicht war deren Idee nicht so geil und/oder schlecht durchgeführt, aber aufzugeben find ich absolut ok.

Community Officer
    Zitat Zitat von DemoniacMilk Beitrag anzeigen
    Als SC Spieler muss ich sagen: Wann immer man sich sicher ist, dass man nicht mehr gewinnt, gibt man halt auf. Alles andere ist Zeitverschwewndung.
    Vielleicht war deren Idee nicht so geil und/oder schlecht durchgeführt, aber aufzugeben find ich absolut ok.
    Zeitverschwendung? ^^ Also, "just für fun" mag das ja sein, aber hier geht es um eine professionelle Liga, "sogar" ein Turnier. Als ob es DA auf die 6-7Min ankommen würde... wenn die Regeln nun mal 10Min als Minimum vorgeben, wird man ja wohl DIE paar Minuten Zeit haben. Vor allem wenn man wie hier eh auf einem Turnier ist - da sind die paar Minuten im Vergleich zum Reiseaufwand ein absoluter Witz aber vermutlich kannten die diese Regel ganz einfach nicht, ansonsten macht das keinen Sinn - außer alle Spieler mussten zufällig dringend pinkeln...

Ich glaub aber hier beinah, dass die gechassten Spieler sowieso den Clan verlassen wollten und man hier einfach nur etwas konstruiert hat, um etwas PR zu erhaschen und die Spieler zu "opfern", die ja eh schon quasi weg waren. vlt sogar initiiert seitens des Sponsors - welchen haben die Überhaupt? Ne Firma für Stoppuhren vielleicht? ^^
    RoTTeN1234 und Alisis1990 haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber hier beinah, dass die gechassten Spieler sowieso den Clan verlassen wollten und man hier einfach nur etwas konstruiert hat, um etwas PR zu erhaschen und die Spieler zu "opfern", die ja eh schon quasi weg waren. vlt sogar initiiert seitens des Sponsors - welchen haben die Überhaupt? Ne Firma für Stoppuhren vielleicht? ^^
    Herb du Marketinggenie
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

Seite 1 von 2 12