• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: Spieler wegen Rückgewinn-Aktion der Entwickler sauer

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Spieler wegen Rückgewinn-Aktion der Entwickler sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: Spieler wegen Rückgewinn-Aktion der Entwickler sauer
 
trotzdem werde ich aus dieser News nicht ganz schlau.
 
Hmm, ich als weder ehemaliger Spieler noch Stammspieler bekomme wohl gar nichts. Naja, mecker ich aber auch nicht gleich rum - mir letztendlich auch egal. :-D
 
... am Ende sind wir alle nur Neidhammel.
Aber beruhigend zu wissen, daß man nicht der einzige ist der so negative Emotionen verspürt.^^
 
... am Ende sind wir alle nur Neidhammel.

Wen dem nicht so wäre, gebe es auch keine Online Spiele.
Denn all diese Spiele zielen doch genau darauf ab. Besser, schneller Populärer als andere zu sein. Man kämpft/spielt um Anerkennung, um Bewunderung, das ist eben auch in den meisten Fällen gleichzusetzen mit Neid.
 
Meine Güte - die Welt besteht offensichtlich nur noch aus Neidern. Oh wie gemein, der andere bekommt was, was ich nicht bekomme. Voll unfair - mimimimimi. *würg*
 
Wen dem nicht so wäre, gebe es auch keine Online Spiele.
Denn all diese Spiele zielen doch genau darauf ab. Besser, schneller Populärer als andere zu sein. Man kämpft/spielt um Anerkennung, um Bewunderung, das ist eben auch in den meisten Fällen gleichzusetzen mit Neid.
Äh, nein?
Ich spiele Online Spiele, um mit anderen Spielern gemeinsam Abschnitte zu bewältigen, die jeweilige Welt zu erkunden und generell Spaß zu haben.
Besser als andere bzw in der Top Liga mitspielen werde ich eh nicht, dazu fehlt mir der Ehrgeiz und andere haben weitaus weniger Skrupel als ich, Hacks & Co zu benutzen, so daß diese sich deshalb eh noch davor absetzen.
"Neid"? Weil einer besser spielt als ich? oder vor mir in einer Highscoreliste ist, die ggfalls in drei Monaten eh wieder resettet wird? Lächerlich.
Spätestens, wenn man dann mal so einen "Pro" in der Gruppe hat und der sich als überheblicher Abschaum herausstellt, ist "Neid" definitiv ausgeschlossen.
 
Also ich spiel Online Spiele, weil ich so furchtbar allein bin und den ganzen tag eh nix zu tun habe und mir so zumindest nicht ganz so sehr selber auf den Geist gehe.
 
Naja jetzt hat die Marketingstrategie funktioniert, alte Spieler aktiviert und aktive Benutzer auch glücklich gemacht. Ist doch perfekt
 
Zurück