• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney ist mächtig sauer auf Marvel - so soll das gefloppte MCU gerettet werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.399
Reaktionspunkte
51
Agatha: Darkhold Diaries... Das wird natürlich der ganz große Hit werden. Ganz ganz ganz bestimmt, mindestens genauso toll wie ein AAAA Spiel von Ubisoft
 
Agatha: Darkhold Diaries... Das wird natürlich der ganz große Hit werden. Ganz ganz ganz bestimmt, mindestens genauso toll wie ein AAAA Spiel von Ubisoft
Bei Ubisoft kenne ich selbst nur die Anno games, die finde ich aber durchweg alle Klasse.

Meines Wissens sind aber auch die far cry und Assassin's Creed spiele immer wieder recht erfolgreich. Sind aber nicht meine Genres, daher bin ich da nicht wirklich auf dem laufenden.
 
Bobby wäscht seine Hände also weiterhin in Unschuld und kommt damit durch.
Kommt dieses Jahr nicht auch Kraven?
 
Ja soll kommen, hat nur wieder nichts mit dem MCU zu tun.
Stimmt zwar ist aber auch ein Marvel Film wird also auch Auswirkungen auf die Marke haben.

Deadpool war auch kein MCU Film und wurde jetzt im 3. Film erst dazu gemacht. Ausgerechnet in Verbindung mit Loki....Marvel hats anscheinend biiter nötig mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
 
Durch die geleakten Unterlagen offenbart sich der vorherrschende Rassismus und Sexismus innerhalb des Disney Konzerns. Sie haben gerade eine Klage von Gina Carano an Hals, sowie eine Klage vor einem Bundesgericht wegen Diskriminierung gegenüber weiße hetero Männer. Die haben gerade ganz andere Probleme.😅
 
Zurück