2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von HanFred
  • 1 Beitrag von HanFred
  1. #1
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.078

    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    191
    Homepage
    filbensblog.de
    Dieses Mal aber bitte mit mehr Gameplay. Storytelling und gutes Gameplay muss sich nicht ausschließen.
    Filbens Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Kurztests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingQuick-Time Events, wer braucht den Mist?


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.058
    Stimmt. Dieses mal wäre mir eine kohärente Story allerdings wichtiger, bitte nicht einfach möglichst emotionale Szenen wahllos aneinander reihen wie in Beyond: Two Souls. Erzähltechnisch sollte sich David Cage durchaus verbessern, da bestehen auch in seinen anderen Spielen Mängel. Daher begrüße ich diese Ansage.
    Sturm-ins-Sperrfeuer hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.474
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    bitte nicht einfach möglichst emotionale Szenen wahllos aneinander reihen wie in Beyond: Two Souls.
    Die Episoden in Beyond sind nicht wahllos aneinander gereiht.
    Das hat alles Sinn und Bedeutung.
    Man muss sie nur entdecken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.869
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Die Episoden in Beyond sind nicht wahllos aneinander gereiht.
    Das hat alles Sinn und Bedeutung.
    Man muss sie nur entdecken.
    Wie sieht's denn mit einer PS4 Version von Beyond: Two Souls aus? Könnt ihr da nicht mal nachhaken?
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.058
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Die Episoden in Beyond sind nicht wahllos aneinander gereiht.
    Das hat alles Sinn und Bedeutung.
    Man muss sie nur entdecken.
    Das darfst du gerne so sehen, ich fand's erzählerisch super schwach. Viel schlechter als die paar Plotholes in Heavy Rain.
    Sturm-ins-Sperrfeuer hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •