• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantic Dream: Hinter den Kulissen von Star Wars Eclipse & Co.

Und wieder eine eher klassische Reportage "wie früher".

Sehr angenehm sowas wieder zu lesen! :)
 
Quantic Dream gehört für mich zu den besten der Branche. Ich hoffe dass das zweite Projekt wieder mehr mein Interesse weckt. Seit Fahrenheit fand ich alle Spiele großartig aber da ich mit Star Wars nichts anfangen kann hält sich mein Interesse an dem Spiel auch sehr in Grenzen.
 
Quantic Dream gehört für mich zu den besten der Branche. Ich hoffe dass das zweite Projekt wieder mehr mein Interesse weckt. Seit Fahrenheit fand ich alle Spiele großartig aber da ich mit Star Wars nichts anfangen kann hält sich mein Interesse an dem Spiel auch sehr in Grenzen.
Finde Titel ohne Franchise-Bezug auch interessanter als das hier.
 
Quantic Dream gehört für mich zu den besten der Branche. Ich hoffe dass das zweite Projekt wieder mehr mein Interesse weckt. Seit Fahrenheit fand ich alle Spiele großartig aber da ich mit Star Wars nichts anfangen kann hält sich mein Interesse an dem Spiel auch sehr in Grenzen.
Geht mir genau so. Ich würde alles geben für einen Nachfolger zu Heavy Rain!
Oder heutzutage wo jeder Entwickler Remakes veröffentlicht, ein Remake zu Fahrenheit :)
 
Zurück