1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sleipnir4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Anleihen bei Assassin's Creed, erste Präsentation auf der E3 2012 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Anleihen bei Assassin's Creed, erste Präsentation auf der E3 2012

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von GoodOldShepard
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    42
    Ich bin ja generell offen für Neues, ABER... das hört sich aufm Papier erstmal überhaupt nich nach Splintercell an. Man sollte zwar abwarten aber Skepsis herscht bei mir vor

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marten-Broadcloak
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.042
    Why ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VirtuallYBanisheD
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    188.103.101.??
    Beiträge
    172
    WTH ?
    Airstrikes ?
    Noch mehr Action als im Vorgänger ?
    WARUM ?....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrCry3Angel
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    246
    Wo sind die Zeiten hin wo man noch um Mitternacht klammheimlich in ein Hochsicherheitsgebäude schleichen musste ?? AH das sicht mir echt mehr nach Conviction aus *schade aber warten wirs mal ab

  6. #6
    Gesperrt

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    390
    Ich kann es nicht verstehen.
    Das erste Splinter Cell war Splinter Cell
    Das zweite Splinter Cell war es ebenfalls
    Das dritte Splinter Cell war auch noch ein Waschechtes SC
    Das vierte war noch gut,war aber schon im Begriff abzurutschen.

    Das fünfte war für ein SC nurnoch lächerlich.

    Und jetzt? Was bitte soll das sein?
    Eines ist es sicher nicht, und zwar ein Splinter Cell.

    Die sollten ihre hirnrissigen Ideen vergessen und per Remake der ersten drei Teile mit der ganzen Marke von vorne anfangen.
    Mister-Brian hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Benutzer
    Avatar von Skyzzed
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    112
    Ubisoft -
    Y U NO MAKE STEALTH SPLINTER CELL???

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von Mister-Brian
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    89
    Oh mein Gott. Das wird deffinitiv ein tolles Spiel und ich bin echt gespannt, wie die Sache mit der Blacklist einen Bogen zur mysteriösen Organization Megido (Conviction) schlägt. Jedoch ist DAS kein Splinter Cell, obwohl man die Gegner offensichtlich auch betäuben kann und das Messer oft zum Einsatz kommt. Vielleicht wird hier zufälllig nicht das richtige für uns alte Fans vermittelt und hinter diesem vermeindlichen Shoter stecken viele Chaos Theory-Anleihen. Vielleicht aber bin ich einfach nur ein naiver Träumer, der sich sein altes Splinter Cell ohne doofe Sonarbrille wünscht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    855
    Homepage
    manime.de
    ich habe mit dem dritten Teil aufgehört "Splinter Cell" zu zocken. "Double Agent" und "Conviction" ist meiner Meinung nach überhaupt kein "Splinter Cell" mehr, was in den ersten Teil noch war.

    Ich hoffe, dass Eidos mit "Thief 4" mehr auf Stealth-Elemente und gleichem Settting daherkommt. Sonst ist das richtige Stealth-Gerne gestorben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    704
    Schade, dass man sich bei Ubisoft nicht die Kritik der Fans zu Herzen nimmt und sich immer weiter von einem intelligenten Sam Fisher und Splinter Cell entfernt.
    Mir wäre es ja lieber sie würden die Serie umbenennen. So wie sie sich entwickelt hat kann das auch nicht im Sinne von Tom Clancy sein.

  11. #11
    Cornholio04
    Gast
    Das ist bisher nicht Splinter Cell sondern Assassins Conviction... was war das mit back to the Roots??? Manche Gameplayneuerungen sind ja vielversprechend aber WARUM AM HELLICHTEN TAG UND ABMETZGERN WIE RAMBO? Das is kein SC!
    Schämt euch Ubi...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MarauderShields
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    242
    Hat wirklich gar nichts mehr Stealth zu tun. Conviction hatte ja wenigstens noch ein bisschen stealth, abe die streichen das ja wirklich rigoros. Und dann hörst du Sam reden und... was? Nicht gesprochen von Michael Ironside? wtf ist hier bloss los.

    Wer dieses Action mag und Blacklist mögen will denn will ich nicht daran hindern. Ich Persönlich bin einfach nur masslos enttäuscht das SC wie ich es liebe toter als tot ist. Action geballer gibts genug andere Titel, da brauch den nicht auch noch. Da zock ich lieber Deus Ex...

  13. #13
    Gast

    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    1
    OH NEIN !!! Assassins Creed und Splinter Cell in einem. Wo ist die gute alte Spannende Stealth Atmosphäre, die Splinter Cell ja erst so berühmt machte ?! So einen Kommerziellen Shooter Dreck gibts ja heutzutage schon in Hülle und Fülle, daran merkt man auch das die neue Generation nur noch auf "Baller Baller Action" und so steht....ich vermisse die alten zeiten als sogar Call of Duty noch Spielbar war und so....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •