• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-DLCs auf der GDC 2012 enthüllt - "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" + Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-DLCs auf der GDC 2012 enthüllt - "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-DLCs auf der GDC 2012 enthüllt - "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" + Video
 
vorwort: ich hasse negativ laberer, aber... enge räume, hochhaus dach, das ist doch eher das COD gebiet und bin mir nicht sicher ob das gefallen wird, werden wir sehen!
 
Da ist grad noch ein Video von MoH drin ;)
 
@Pseudo4aktiv
Das passt doch wunderbar, kostenpflichtige zusätzliche Maps gabs bisher auch nur bei CoD. :)
 
:B Ganz toller BF3 DLC.
Das beste ist ja, dass er nur für 2-16 Spieler seind wird (laut BF3 Homepage). Daraus schließe ich, dass das reine Deathmatch Karten werden. :B
 
nice wird auch mal Zeit für was neues... würden sie nun noch custom mapszulassen wäre es noch besser und abwechslungsreicher;)
 
nice wird auch mal Zeit für was neues... würden sie nun noch custom mapszulassen wäre es noch besser und abwechslungsreicher;)
Hoffen wir, dass es Schnee oder Dschungelmaps werden, solche "trockenen" Maps wie im Hauptspiel werden irgendwann optisch etwas langweilig. Oder wenigstens Wettereffekte einbauen. Und Tag und Nacht maps. Das wär toll.
 
Ich bin etwas enttäuscht, ich habe auf BF 2143, als DLC oder ein WW2 Szenario gehofft, 3 neue DLCs finde ich jetzt was lame!
 
Meh.
Bin fertig mit dem Rotzspiel.Ich warte auf Planetside 2 und schau mir das mal genauer an.
 
MW lässt grüßen - das was ich zu Close Quarters (der Name impliziert ja schon Nahkampf) gesehen habe, lässt mich absolut kalt! Diesen DLC werde ich mit ziemlicher Sicherheit auslassen und auf Armored Kill warten. Hoffentlich entspricht dies dann endlich dem was ich von Anfang an von BF3 erwartet habe!
 
Heult doch nicht rum, wenn euch Close Quarters nicht gefällt kauft es euch nicht und wartet auf Armored Kill. Zwingt euch ja keiner das zu kaufen. Außedem waren die DICE DLC bis jetzt bei Preis/Leistung echt in Ordnung. 15 € für 4 (Teils große) Karten, neue Fahrzeuge und Waffen find ich (vergleichsweiße) fair.
 
Heult doch nicht rum, wenn euch Close Quarters nicht gefällt kauft es euch nicht und wartet auf Armored Kill. Zwingt euch ja keiner das zu kaufen. Außedem waren die DICE DLC bis jetzt bei Preis/Leistung echt in Ordnung. 15 € für 4 (Teils große) Karten, neue Fahrzeuge und Waffen find ich (vergleichsweiße) fair.

Interessante Einstellung. . .

Früher gab es die Maps für lulu hinter her geschoben wurden. Ich kaufe mir den DLC-Schrott nicht. Das was ich habe reicht mir und ICH denke besser wird es mit den DLCs auch nicht. Bei BFBC2 haben die doch auch unmengen von Maps zur Verfügung gestellt und nichts verlangt.

Gruß

PS: Die Preisleistung ist eine Katastrophe siehe meine Äußerung.
 
Mimimi.... entwickelt eure Spiele selbst, dann läuft das. Alternativ kann ich das unbekannte Land hinter dem Fenster empfehlen.
 
haha, FAIL!!! wie kann DICE das bringen??wer will CQC??BF3 ist ein reines CQC game, selbst auf caspian border steht mann sich doch auf den hacken ;)
Dann der Panzer dingens??haben sie aus BF2 nix gelernt??Armored Fury war der größte flop im BF sortiment!!
Naja...gut so, kann ich weiter auf das game verzichten :-p

was willst du uns damit sagen?
infanterielastig? Scheiße, das Spiel hat schon jetzt nichts anderes
Fahrzeuglastig? Scheiße, war schon immer schlecht.

Was soll das? Troll...
 
Interessante Einstellung. . .

Früher gab es die Maps für lulu hinter her geschoben wurden. Ich kaufe mir den DLC-Schrott nicht. Das was ich habe reicht mir und ICH denke besser wird es mit den DLCs auch nicht. Bei BFBC2 haben die doch auch unmengen von Maps zur Verfügung gestellt und nichts verlangt.

Gruß

PS: Die Preisleistung ist eine Katastrophe siehe meine Äußerung.

Ich weiß jetzt nicht wie teuer BF 1942 Road to Rome bzw. Secret Weapons of WWII oder die 3 BF 2 Addons gekostet haben, aber für nen Apfel und nen Ei gabs die auch nicht, nur weil die jetzt DLC statt Addon heißen, ist das jetzt schlecht? DLC haben (auch z.T. zurecht) einen zu schlechten ruf. Klar kostenlos wär besser aber im vergelich zu z.B. CoD bekommt man für die 15€ echt was für den Preis. Und zu BFBC2: "neue" maps? zunächt kamen nur neue modi auf alten maps und erst spät kamen echte neue maps und wer sagt denn das sowas nicht noch kommt? es kommen halt erstmal 3 addons aka dlcs mit neuen Maps + Waffen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wahrscheinlich die 12 Karten zum Preis von ca. 45 Euro kaufen...
 
nochmal das video
https://www.youtube.com/watch?v=Neq7LFDJxNg
PS: musst ins forum gehen mit "alle kommentare"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück