• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Call of Duty-Fans sollen dank noch mehr Action angelockt werden

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Call of Duty-Fans sollen dank noch mehr Action angelockt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Call of Duty-Fans sollen dank noch mehr Action angelockt werden
 
Wie sehr ich CoD langsam verabscheue.... Danke CoD aber so kennt man ja die CoD Spieler.... Action-Anspruch!
 
So langsam werd Ich Sauer,nur der Verzicht wird es den Geldgeilen Studios
noch zeigen,was man von ihren tollen Ideen hält.
Auch wenn mein Nichtkauf denen nicht Wehtun wird,es wäre für mich viel Schmerzhafter eine einst sehr gute Spielereihe zu Schund verkommen zu sehen,und dass dann auch noch Spielerisch miterleben zu müssen.
Da sieht man wieder der massenmarkt ist einfach nichts für mich,gewöhnlich betrachte ich nun eher schon als Schimpfwort,und gewöhnliche Spiele können von mir aus bleiben wo sie sind,in den Regalen.
 
CoD macht die ganze Spielbranche kaputt...aber immer schön weiter jedes Jahr kaufen. :$
 
Seit Resident Evil 2 gings doch eh nur noch bergab. Ich meine was haben die Spiele noch mit richtigem Horror-Szenario am Hut? Es ging doch nur noch ums jagen, abknallen und evtl. davonrennen, ab und an ein paar Rätsel und das wars. Das allererste Resident Evil, das hatte wenigstens noch richtigen Horror in sich. So viele Schockmomente, nicht jede Menge Gegner, mehr Atmosphäre und vorallem musstest du mit deiner Munition in der ersten Spielhälft verdammt sparsam sein. Ich finde die Serie bräuchte mal wieder so einen Reboot a la "back to the roots", mit mehr düsterer Atmosphäre, weniger Action, mehr Schockmomenten a la Dead Space.
 
also DAS spricht mal für Qualität , CoD Fans anzulocken :S
was hat es dann bitte noch mit Horror zu tun ?
Für mich klingt das Ganze eher nach Left 4 Dead als nach Resident Evil
 
OH GOTT!

Bring die CoD Bande BITTE NICHT rüber zu guten Spieleserien.Die können ruhig in ihren MW3 Lobbies bleiben und sich als N**** beschimpfen.
 
Solange das Spiel eine interessante Story, erinnerungswürdige Spielemomente und eine passende Technik sowie Sounduntermalung bietet, ist mir die Gameplaygewichtung egal :)
 
Das letzte gute Resident Evil hab auch auf der PS2 gespielt. Nannte sich RE: Dead Aim, man konnte im Spiel mit der sog. G-Con Pistole auf die Infizierten schießen. Vor allem war ich von der Atmosphäre (Kreuzfahrtschiff, fast keine Überlebenden, alles sehr grau gehalten) angetan. Die neueren Teile sind schon lange nicht mehr so grußlig und haben sich im Action-Shooter bereich angesiedelt. Wie wärs mal einfach mit ner Neuauflage der alten Teile, anstatt mir mehr Waffen und Munition hinzuschmeissen?
 
so ein ähnliches statement hat bioware vor dem release von dragon age 2 auch abgegeben. und rausgekommen ist...naja xD
 
Das letzte gute Resident Evil hab auch auf der PS2 gespielt. Nannte sich RE: Dead Aim, man konnte im Spiel mit der sog. G-Con Pistole auf die Infizierten schießen.
Hehe, das hab ich auch noch (irgendwo eingelagert). :)
Ich hatte 2 Lightguns. Eine war der Walther P99 nachempfunden und eine irgendeiner kleineren Pistole.
Fand ich cooler damals mit Lightguns, die auch nach echten Pistolen aussehen.
RE: Dead Aim war echt irgendwie cool. Aber super anstrengen auf Dauer. Mir taten da immer die Arme weh. :-D
 
sehr schade, dass von dem außerordentlich gut inszenierten horror, der hervorragenden storyline und den tiefgründigen charakteren aus der ersten beiden teilen überhaupt nichts mehr übrig geblieben ist.
Ein reboot der spielreihe wäre großartig, da der trend hin zum survival und das ansprechen ein breiten und kleingeistigen fanbase ( sry für den seitenhieb cod boys, aber wer sich von so einem beschissenen spiel begeistern lässt, der ist nunmal freund sehr, sehr einfacher kost ) ganz klar in die falsche richtung geht. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich vielleicht eines tages wieder auf qualität besinnt, denn genau die hat damals solche spiele erst groß gemacht
 
Was soll der Scheiss? das video geht erst nach 23 Uhr. Ich werd wohl keine PC games mehr kaufen wenn hier nicht eine Altersabfrage kommt. Drecks Deutschland mit eurer Netz Zensur.
 
Zurück