Nein, das fällt mir schon seit einen Jahr unangenehm bei mehreren Test auf. Nach den Tests zu CoD:MW3(PC) und BF3(PC) reichts mir.
Die PC Games hat wohl solche Angst keine Testmuster merh zu bekommen, dass man sich nicht traut KRITISCH zu testen.Das haben sich ja nur ganz wenige kleine Magzine getraut.
Aha:
- man spawned "AUF" Hubschraubern
- im RUS team hörst du US VoideOvers. laut Tomas Danko(DICE) ein Bug der in 50% der Serverconnect im Spawn Menü auftritt.
- Sound Bugs: Wenn man stehen bleibt hört man weiter seine eigenen Schritte - bestätigt durch zh1nt0 via twitter
- zig servercrashes - siehe twitter Mikael Kalms (DICE)
- der Gunner verlässt physikalisch den Hubschrauber beim Abschuss einer TV-Missile was zu allerei Problemen mit den Spawns führt
- TDM/SQD Spawn Protection funktioniert noch immer nicht
- (von DICE bestätigt) Netcode bugs, Spieler werden hinter Gebäuden/Deckung getroffen da der Server nicht weis wo der Spieler ist
- ComRose "blinkt" auf und lässt kein weiterspielen zu -> Neustart notwendig
- C4 bug (lässt sich nicht zünden, dafür unendlich viele Päckchen legen)
- man springt über einen Stein -> Bad Luck -> tot
- man fliegt hoch in der Luft gegen unsichtbare Gegenstände -> Bad Luck -> tot
- ließ doch mal im EN Battlellog Forum, da gibt es eine Community Bugliste mit über 150 reproduzierbaren Bugs
- ComRose (Q-ein witz, T-fehlt) -> ein Witz, Vorgänger BF2 ansehen -> perfekt gelöst
- laut DICE sollten in BF3 SquadLeader die Commander Tools bekommen -> fehlt
- Suqad Management -> ein Witz, Vorgänger BF2 ansehen -> perfekt gelöst
- Ingame Chat -> ein Witz, Bad Company 2 ansehen -> perfekt gelöst
- Taktische Planung durch Squad Leader -> fehlt komplett
- (Mini)Map ein -> ein Witz, Vorgänger BF2 ansehen -> perfekt gelöst
- Spectator -> fehlt
- Battlereocder -> fehlt
- Mod Tools -> fehlt
- ließ doch mal im EN Battlellog Forum, da gibt es eine sehr gut ausgearbeitete Community Liste
- "mass kill" - alle spieler sterben
- Spieler werden aus Panzern mit Gewehren geschossen (sehr beliebt momentan)
Das hat mittlerweile sogar DICE und EA bemerkt. Du noch nicht?
Ach. Das hat DICE sogar offiziell mitgeteilt.
Während der entscheidenen letzen 6 Monate der Entwicklung waren die Konsolen die Lead Platform. Daher SquadMenü, ComRose, Chat, kein Demorecorder, kein Spectator, schlechter Joystick support, hingesch***ene 64er Versionen der Karten, etc.
16-32-64 Layouts der alten echten BF Titel hat man ja auch gestrichen. Aber die PC Spieler jubeln über QC_Large und das vorhandensein der Console....
Wie PC Games in einem Interview mit den Leuten eines der größten Hacker Portale erfahren hat, hat DICE die Frostbite Engine sogar so schlecht von der Konsole auf den PC porrtiert, dass Code der aus Sicherheitsgründen eigendlich in den Server gehört, in den Client gepackt wurde.
Da staunten sogar die Hack Entwickler, denn denen steht nun Tür und Tor offen für Engine Hacks aller Art (Unendlich Munition/Leben, Teleport, etc.).
Battlefield 3 - Cheater- und Hacker-Report: Programmcode offen wie ein Scheunentor? Wie sind eure Erfahrungen?