Seite 4 von 15 ... 2345614 ...
68Gefällt mir
    Benutzer

Zitat Zitat von billy336 Beitrag anzeigen
    ich persönlich (das sieht vielleicht jeder anders) verlange von meiner PC-Game-Test-Zeitschrift, dass sie jedes spiel für sich gesehen behandelt, ohne daran zu denken, ob es einen vorgänger gab,was der schon geboten hatte. ich will wissen, wie gut das game im vergleich zu ALLEN momentan auf dem markt existierenden games ist. mir bringt es nichts, wenn ich noch nie einen cod gespielt habe, bei mw3 eine wertung von vielleicht 73% zu sehen, weil "sich zum vorgänger kaum was getan hat"
    Da könnte man allerdings wiederum erwidern, dass der Großteil der Käufer bereits die Vorgänger gespielt hat und meine Meinung nach ein Test folglich auch auf die Mehrheit zugeschnitten sein sollte.
    Das menschliche Gehirn langweilt sich bei Wiederholungen irgendwann, dass sollte beim Spielspaß schon berücksichtigt werden (Dieser Post ist nicht explizit auf MW3 bezogen).
    Geändert von Yellowbear (08.11.2011 um 12:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lightbringer667 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht von dem Hype hast anstecken lassen hättest, hättest du es nicht nötig hier CoD (ungespielt) runterzuputzen und zu betonen wie schlecht das Spiel doch im Gegensatz zu BF3 sei, und nebenbei noch die CoD Spieler zu beleidigen

Das mein lieber, hätte ich auch durchaus OHNE den Hype getan! Naja....CoD Fanboys halt....

Zitat Zitat von Darknomis806 Beitrag anzeigen
    ich sagte doch die gamestar wird bezahlt...

Die Frage ist doch eher, wie dumm kann man sein? Die Gamestar bewertet schlechter als PC Games aber GAMESTAR wird bezahlt? Finde den Fehler, man wieviel dummheit steckt denn in Dir bitte?

Ach ja, weisst du was ein EDIT Button ist? Nein....nun dann würde ich Dir empfehlen ma den ECDL dringend nachzuholen?!

Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    lass doch den CoD-kids ihren spaß....jeder der noch ganz gerade in der birne is,wird feststellen das schrott,oh ups,,ich meine natürlich, kotz,,,ach mist aber jetzt,,CoD der letzte mist is,mit ner grafikengine die aussieht wie auf der PS2.

ich könnt mich so bepissen vor lachen wenn ich dran denk das es echt deppen gibt die einen solchen rotz zocken
    So siehts leider aus mein guter-.-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von billy336 Beitrag anzeigen
    ich persönlich (das sieht vielleicht jeder anders) verlange von meiner PC-Game-Test-Zeitschrift, dass sie jedes spiel für sich gesehen behandelt, ohne daran zu denken, ob es einen vorgänger gab,was der schon geboten hatte. ich will wissen, wie gut das game im vergleich zu ALLEN momentan auf dem markt existierenden games ist. mir bringt es nichts, wenn ich noch nie einen cod gespielt habe, bei mw3 eine wertung von vielleicht 73% zu sehen, weil "sich zum vorgänger kaum was getan hat"
    Hätte ich bis heute kein einziges Call of Duty gespielt, würde ich es bevorzugen, wenn eine Spielezeitschrift in Anbetracht der Vorgänger den Nachfolger schlechter bewerten würde.
    Denn warum sollte ich für ein Spiel 60 Euro bezahlen, wenn vom wesentlich günstigeren Vorgänger das gleiche Spielerlebnis bekomme?
    stawacz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lordex Beitrag anzeigen
    Das mein lieber, hätte ich auch durchaus OHNE den Hype getan! Naja....CoD Fanboys halt....
    Warum bin ich ein "Fanboy", wenn ich mich nicht als "dumm" bezeichnen lassen will, weil mir ein bestimmtes Spiel mehr Spaß macht als ein anderes, ähnlich gelagertes
    Man darf ja Kritik üben und CoD ist sicher nicht die Innovation des Jahrhunderts und die Engine ist wie gesagt auch nicht gerade neu, aber so lang man Spaß daran hat ist doch alles ok, oder? Wenns dir nicht gefällt dann spiels halt nicht, zwingt dich niemand dazu.

Cornholio04
    Gast
    Zitat Zitat von Yellowbear Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einfach mal diesen Post von Cornholio04, weil er mir so gut gefallen hat.
    Schon seltsam, warum Gamestar so kritisch und PC Games so euphorisch wertet.
    Danke das hier jemand meine Meinung teilt. Ja es ist durchaus seltsam, dass die gleichen Dinge zwar kritisiert werden aber nur Gamestar scheinbar in der Lage ist dies dann in das Endergebnis einfließen zu lassen anstatt einfach mal drüber hinweg zu sehen, aus welchen Gründen auch immer. Den Aspekt "gekauft" möchte ich einfach niemandem vorwerfen da man es nicht weiß und es aus Unwissenheit eine sehr delikate und dreiste Unterstellung ist. Ich sehe das auch nicht als der "notwendige Grund" für solch ein Ergebnis, sondern schlicht und ergreifend den "falschen" Tester respektive nur einen Tester und dramatisch zu viel Subjektivität. Wie ich es eben schon vorher erwähnte.
    Bitte versucht doch hier wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

Erfahrener Benutzer

Battlefield 1942 2002

Battlefield Vietnam 2004

Battlefield 2 2005

Battlefield 2142 2006

Battlefield Bad Company 2008

Battlefield Heroes 2009

Battlefield 1943 2009

Battlefield Bad Company 2 2010

Battlefield 3 2011

jaja das ist der alljährliche Fließbandalptraum! . Wenn ich dein Kommentar so lese hört sichs an als ob du zuviel Gamestarpropaganda liest, hör lieber auf damit junge schadet dem verstand

Bad Company sowie 1943 ist Konsole only. Wenn das zählt, hat CoD auch gleich mal ein paar Teile mehr.
    Außerdem ist 1943 ein 15€-Spiel (soviel kostet ein Mappack bei CoD), Battlefield Heroes ist free to play.

Tja, und wegen Leuten wie dir ist wohl der Begriff "Fremdschämen" erfunden worden...

naja auf dein niveau will ich mich nicht ablassen
    Bist schon seit Seite eins weit darunter...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von stawacz Beitrag anzeigen
    lass doch den CoD-kids ihren spaß....jeder der noch ganz gerade in der birne is,wird feststellen das schrott,oh ups,,ich meine natürlich, kotz,,,ach mist aber jetzt,,CoD der letzte mist is,mit ner grafikengine die aussieht wie auf der PS2.

ich könnt mich so bepissen vor lachen wenn ich dran denk das es echt deppen gibt die einen solchen rotz zocken
    sry, aber diese aussage ist für mich einfach nur kindisch, lächerlich und unkonstruktiv. wenn du dich vleicht alleine hinhockst und ne woche lang n pong aus 5 pixeln programmierst ist das vleicht ein "rotz" den nur "deppen" zocken. ich will wissen wie viele, die spieleindustrie bereicherndere mods, levels und games du schon programmiert hast um dir solche kommentare zu erlauben.

Erfahrener Benutzer
    Also nach den ganzen Videos, die ich mir von MW3 angesehen habe, frage ich mich auch wirklich, wie der Sound hier (nein, auch anderswo) unter positive Aspekte geraten konnte. Also BF3 klang schon in den Videos phänomenal, MW3 absolut nicht - noch immer nach Plastik. Gibt ja auch schon einige Vergleichsvideos... da muss sich ja irgendwie noch etwas getan haben. Nunja.

Aber:
    Ich achte beim Spielen sowieso meist nicht so sehr auf den Sound. Man muss mich schon explizit darauf hinweisen, wenn bei einem Spiel der Sound nicht gut ist, sonst fällt mir das überhaupt nicht auf. Von daher wird mir das beim Spielen von MW3 auch völlig egal sein. Sobald es günstiger ist. Erstmal Skyrim, dann darauf hoffen, dass BF3 doch noch ohne Origin kommt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cornholio04 Beitrag anzeigen
    Dürfte auch schwer fallen da Du ja schon im Keller sitzt...
    Da Du immer das Argument "gekauft" anbringst, Gegenfrage: Bezahlt Activision Dich für deine Hetzkampagne gegen jegliche CoD-Kritik hier in jedem Thread? Mal ehrlich, hier von irgendeinem Level von Niveau zu sprechen, wenn jeder zweite Beitrag von Dir in diesem Thread ist in dem jeder Kritiker deines neuen Lieblingsspiels gebasht wird und immer wieder erwähnt werden muss, dass Gamestar bis zum Hals in EAs Arsch steckt... da passt was nicht zusammen. Deshalb troll Dich doch endlich zurück auf deine Lieblingswebsite, die da lautet... oha wer hätts gedacht: callofdutyseries.de.
    http://gifsforum.com/images/gif/face...8-facepalm.gif
    Naja diesen CoD Rassismus kann man langsam nicht mehr akzeptieren und mein Gott wenn du die Fresse aufreist denkst du das sich jeder deinen scheiß anhören will? Nein! Und wieso reagierst du so übertrieben und wenn jemand was gegen die Gamestar sagt und wenn du die Homepage der Gamestar die letzten monate verfolgt hättest wüsstest du um was es geht.

Machst hier einen auf Etepetete und was ich fürne lieblingshp hab kann dir doch egal sein oder meckerst da jetzt auch noch rum?

Geändert von Darknomis806 (08.11.2011 um 12:45 Uhr)
    „Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.“

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    youtube.com/...
    Jedem das seine, mir das meiste wer es direkt bei Release spielen will, bitteschön. Ich habe mir erst BF3 gekauft und in drei Tagen kommt Skyrim ... es wäre arg schwachsinnig wenn ich mir jetzt noch ein drittes Spiel kaufe und es im Schrank vermodern lasse weil ich eigentlich ausgelastet genug bin

Abwarten und Tee trinken ist die Divise, ich warte bis einige akkurate Meinungen aus der Community online sind bevor ich noch einmal den Fehler mache und Spielemagazinen 100%igen Glauben schenke (91% SP oO)

Neuer Benutzer

für mich ist dieses spiel nicht mehr als ein totale überteuerter DLC.

stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von theNDY Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, mir das meiste wer es direkt bei Release spielen will, bitteschön. Ich habe mir erst BF3 gekauft und in drei Tagen kommt Skyrim ... es wäre arg schwachsinnig wenn ich mir jetzt noch ein drittes Spiel kaufe und es im Schrank vermodern lasse weil ich eigentlich ausgelastet genug bin

Abwarten und Tee trinken ist die Divise, ich warte bis einige akkurate Meinungen aus der Community online sind bevor ich noch einmal den Fehler mache und Spielemagazinen 100%igen Glauben schenke (91% SP oO)

jaaa das problem kenn ich ich sollte mich klonen lassen,das ich auch wirklich alles spielen kann

Cornholio04
    Gast
    Naja diesen CoD Rassismus kann man langsam nicht mehr akzeptieren und mein Gott wenn du die Fresse aufreist denkst du das sich jeder deinen scheiß anhören will? Ne also
    http://gifsforum.com/images/gif/face...lation_gif.gif
    Starke Argumentation die Du da mittlerweile an den Tag legst. Wie haben den Troll in die Ecke getrieben und jetzt versucht er zu beißen
    Und um mal zu deinem "Rassismus" was zu sagen, ich habe in keinster Weise MW3 schlecht gemacht. Ich habe lediglich gesagt, dass eine 91 nicht objektiv bewertet ist. Mir geht es hier um das Urteil der PCGames, nicht darum ob CoD nun scheiße oder gut ist. Ich denke übrigens darüber nach es mir zu kaufen wenn ich mit Skyrim durch bin. "Was, wie kann das denn sein?" fragst Du Dich? -Ich finde das es trotz der überbewertung ein gutes Spiel ist und da ich seit CoD4( Welches ich auch toll fand *whooooot* ) keinen Kriegsshooter mehr hatte und mir EA, BF3 durch Origin verleidet hat, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
    Jetz hab ich dem Troll auch noch die Nahrung genommen... nun wird er in der Ecke verhungern.
    stawacz und Lordex haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass Black Ops mit Modern Warfare 1 - 3 so gar nichts zu tun hat und komplett eigenständig ist? Ich frage nur deswegen weil ich ja vielleicht doch irgendwann einmal alle 3 (bzw. 4) Singleplayer Kampagnen quasi in einem Rutsch spielen möchte (sofern es MW2 und MW3 mal zu je 5 EUR auf Steam geben sollte).

Ein wenig Popcorn zwischendurch mundet ja doch ab und an ganz gut. Bis es soweit ist vertreibe ich mir die Zeit allerdings lieber mit BF3 und Skyrim.

Grüße,
    Flo

Neuer Benutzer

Best shooter 2011 is: MW3
    so ein hammer mega geiles Spiel
    mag BF auch aber MW3 gefällt mir besser
    so und jetzt kann das flamen beginnen!!!

Erfahrener Benutzer

Ach hier sind alle Battlefield Fanboys...Jungs wo wart ihr ich hab euch bei den Battlefield 3 Artikeln gesucht aber da war leider kein Fanboy stattdessen kommt ihr hierher und gebt ein unnötiges Kommentar ab über ein Spiel das ihr noch nicht mal gespielt habt?
    Wow sehr erwachsen finde ich das....spielt erst mal 2-3 Stunden MW3 dann könnt ihr diskutieren.
    Aber solang euer Hirn noch von Grafik geprägt ist könnt ihr nichts gescheites kommentieren also hört auf über MW3 zu labern und geht zu euren besten Freund Origin und lasst euch von ihm schön die IP klauen und sonstige Infos, dann müsst ihr noch auf Battlelog und auf Quick Match klicken und dann meine kleinen Meckerer spielt ihr schön BF3 und spielt euch eure Frust weg das MW3 mehr verkauft wird als BF3.

Das wars von mir ich geh jetzt Counterstrike zocken......(das auch seit 11 Jahren die gleiche SourceEngine benutzt oder Minecraft, dass zeigt das Gameplay zählt und nicht die Grafik)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Mich hat die Singleplayer Kampagne von BF3 sehr gut unterhalten. Speziell die "Schauspielerische Leistung" im Verhör hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Ich mochte die BF Kampagne auch nicht wirklich. Die Cutscenes waren zwar wirklich gut gemacht, auch die Synchro war gute Arbeit, aber es war einfach eine Gegnerwelle nach der anderen. Da fand ich die Kampagne von MoH (2010) wesentlich besser und angenehmer, weil man ein einfacher Soldat im "normalen" Krieg war.
    Nichtsdestotrotz halte ich die CoD-Kampagne für mind. genauso schlecht. Seit Teil 4 bezieht CoD seine Spannung aus idiotischen Momenten wie das Massaker am Flughafen oder der eigene Tod. Und jeder CoD-Teil endet gleich, seit Teil 4. Charakter fast tot, kann aber den Boss noch umnieten. Wow. Und die Gegnerwellen. Gegnerwellen ÜBERALL. Was zum Teufel. Die MW3 kampagne hätte ca. die gleiche Wertung verdient wie BF3. maximal.

Lustig ist übrigens auch, dass der Tester letztes Jahr schon BO getestet und mit 90% bewertet hat, BF damals aber auch deutlich weniger bekam.

Neuer Benutzer

Der Singleplayer mag vielleicht schön und gut sein Aber! für das Spiel dann 60 € zu verlangen und das für Spec-Ops und die Kampagne ist meiner Meinung nach eine Frechheit weil der Mp hat sich seit MW2 kaum verändert.
    wer sich MW3 nur wegen dem Mp kauft, schmeißt meiner Ansicht nach sein Geld weg
    Ich mein wie kann ein Spiel bis zum release des nächsten Teil gleich viel kosten außer Geldgier fällt mir da nix ein
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich Bf3 holen weil ich finde dass das Spiel das Geld wert ist
    -bessere Grafik
    -besserer Sound
    -längerer Spielspaß und anspruchsvolleres Spiel

aber das soll nicht zeigen dass ich CoD nicht mag , ich werde mir das Spiel sicher von einem meiner Freunde ausborgen aber da ich ws nach einer woche keinen Spaß mehr an dem Spiel haben werde was bei den vorherigen Teilen der Fall war werde ich 100% keine 60 € dafür ausgeben !!

Das ist meine Meinung dazu ,
    das heißt nicht dass es so ist

mfg Denis (:

Erfahrener Benutzer
    Seltsam, dass man anscheinend gleich als BF3-Fanboy gilt, wenn man Kritik an MW3 bzw. an dieser vollkommen übertriebenen Wertung übt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von knarfe1000 Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass man anscheinend gleich als BF3-Fanboy gilt, wenn man Kritik an MW3 bzw. an dieser vollkommen übertriebenen Wertung übt.
    Ist wie mit Apple-Kritik

Seite 4 von 15 ... 2345614 ...