• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768652
 
AW: News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

Ich hätte her Avira gekauft oder Kasperski... der Mcaffee arbeitet seit Jahren daran seinen Ruf in den Ruin zu treiben... trotz schon recht langem bestehen...
 
AW: News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

so viel für McAffee.. zumindest im privatanwender bereich gibts weitaus besser zb Kaspersky oder in diesem jahr auch wieder Norton (nachdem man das programm mal entschlackt und optimiert hat)
 
AW: News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

ESET und Kaspersky wär find ich besser, aber war villeicht zu teuer für Intel.

Kommt eigentlich unerwartet, wenn es von nvidia oder ATI käme würd ich es verstehen, aber Intel?

Naja ich bin gespannt was die draus machen.
 
AW: News - IT-Sicherheit: Intel übernimmt McAfee für 6 Milliarden Euro

Kommt eigentlich unerwartet, wenn es von nvidia oder ATI käme würd ich es verstehen, aber Intel?
Das nVidia zu Intel gehört weißt du aber?
Und steht zwar nicht im Artikel, aber die wollen meines Wissens nach Chips entwickeln, welche laufend nach Viren oder sonstige Schadprogrammen suchen. Weiß nicht, ob die aufs Mainboard oder direkt in die CPU kommen sollen.
McAfee wird nach Intels Einschätzung dafür wohl das beste Potential haben. Schließlich ist man eigentlich auf den Business-Sektor fokusiert und die Probleme in letzter Zeit werden den Preis gedrückt haben.
 
Zurück