• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keine Fortsetzung? Dieser Milliarden-Erfolg von Disney wurde wohl kaltgestellt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
17
Ich mag die Realverfilmungen prinzipiell nicht. Ich schaue jene von Aladdin damals auf Disney+ und fand sie furchtbar, für alle anderen war mir die Zeit zu schade; selbst auf Disney+ Erschwerend kommt hinzu, dass ich das Original von Aladdin allein schon wegen Robin Williams liebe - er und nur er ist der wahre Geist. Daher - Danke, aber nein Danke.
 
Auch Disney wird über kurz oder lang wohl umdenken müssen und tut es womöglich schon. Ein Aladdin Nachfolger würde wohl aller Wahrscheinlichkeit nicht noch mal so gut laufen.
 
Zurück