1. #1
    DarkSeraphim
    Gast

    AW: News - Star Trek: Elite Force 2 mit Original-Picard / neue Infos

    Ich finds besser wenn die Hauptcaras der Lizensierten Serie nicht vorkommen. Das hätte Bridge Commander und Jedi Outcast mehr selbständigkeit verliehen.

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Star Trek: Elite Force 2 mit Original-Picard / neue Infos

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41211

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    60

    AW: News - Star Trek: Elite Force 2 mit Original-Picard / neue Infos

    Ich muss sagen, Luke fand ich nicht so gelungen, Lando hingegen war absolut cool!
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt -Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •